Der BMW iX1 Bestell- und Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2022 Lieferung 2023

• Die Ausstattung, driving assistant proffesional.

Es werden derzeit aber auch scheinbar Flottenverkäufe vorgezogen wegen der bafa 😡

Dann ist das der Grund warum meiner schon fertig ist. ?( Sorry das du da jetzt warten musst.
    Theoretisch sollte ich ihn seit gestern haben. Da die Scheibe auf der Beifahrerseite jedoch sich nicht öffnen/schließen ließ, wurde die Übergabe verschoben auf nächste Woche. Es kommt immer anders als man denkt.

Gruß

Tom

In Bestellung: BMW iX1 xDrive30, Space Silber, M Sportpaket, Comfort- und Innovationspaket, Sonnenschutzverglasung und Gepäckraumtrennnetz

• Bei mir kostet das sensatec 300 Euro mehr und außerdem gibt es das os 8.5 dieses Jahr nicht mehr beim ix1 also Bestellung ändern und hoffen das er im August kommt.

so wie ich das im Netz lese, kommt die neue Head-Unit, die für das OS 8.5 notwendig ist, für den iX ab der Produktion 03.23. Wird zwar noch mit OS 8 ausgeliefert, kann dann aber voraussichtlich ab Juli problemlos 8.5 upgedatet werden. Wäre schön, wenn das wirklich stimmen würde.

• Hallo

Danke für die Info . Mein BMW Händler sagt München könnte keine Aussage machen aber 8.5 wäre diese Jahr nur in den größeren Fahrzeugen in Planung. IX1 bis November definitiv nicht, und Update ginge eh nicht. Aber wir lassen uns mal überraschen.

Gruß Westerwald