Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • iX1ler

    Reaktion (Beitrag)
    So die erste längere Strecke mit dem neuen iX1 (Silicium-Carbid Wechselrichter) absolviert:

    Fahrtprofil: Stadt/Überland hügelig
    Länge: 53,7 km
    ⌀ Geschwindigkeit: 52 km/h
    Wetter: trocken, 38°
    Verbrauch lt. Bordcomputer: 12,4 kWh

    Der Verbrauch laut Bordcomputer…
  • ron85410

    Hat eine Antwort im Thema Medien vom USB Stick abspielen verfasst.
    Beitrag
    ??? - passiven Hub in die Mittelkonsole, Connected Drive abonnieren, fertig?
    Habe ich zumindest in meinem G01 seit vier Jahren so...
  • scotty

    Reaktion (Beitrag)
    So die erste längere Strecke mit dem neuen iX1 (Silicium-Carbid Wechselrichter) absolviert:

    Fahrtprofil: Stadt/Überland hügelig
    Länge: 53,7 km
    ⌀ Geschwindigkeit: 52 km/h
    Wetter: trocken, 38°
    Verbrauch lt. Bordcomputer: 12,4 kWh

    Der Verbrauch laut Bordcomputer…
  • Aallokko

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Thommy im Thema Spaltmaß Hintere Türen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Spaltmaß halte ich für völlig normal. Eine Tür oder Klappe braucht immer mehr Platz als ein Teil der festen Karosseriebleche. Schließlich ist immer Bewegung in der Karosserie (z.B. bei schlechten Strassenverhältnissen). Sonst könnte es im…
  • PAKO

    Reaktion (Beitrag)
    So die erste längere Strecke mit dem neuen iX1 (Silicium-Carbid Wechselrichter) absolviert:

    Fahrtprofil: Stadt/Überland hügelig
    Länge: 53,7 km
    ⌀ Geschwindigkeit: 52 km/h
    Wetter: trocken, 38°
    Verbrauch lt. Bordcomputer: 12,4 kWh

    Der Verbrauch laut Bordcomputer…
  • MaxCell

    Hat eine Antwort im Thema Verbrauch - BMW iX1 Reichweite verfasst.
    Beitrag
    So die erste längere Strecke mit dem neuen iX1 (Silicium-Carbid Wechselrichter) absolviert:

    Fahrtprofil: Stadt/Überland hügelig
    Länge: 53,7 km
    ⌀ Geschwindigkeit: 52 km/h
    Wetter: trocken, 38°
    Verbrauch lt. Bordcomputer: 12,4 kWh

    Der Verbrauch laut Bordcomputer…
  • MetalMike

    Hat eine Antwort im Thema Medien vom USB Stick abspielen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Patrick!

    Herzlich willkommen im Forum!

    Ich würde erst mal die Verkleidungen abbauen und nachsehen.

    Lass uns an deinen Erkenntnissen teilhaben!

    Gruß

    Mike
  • ron-man

    Hat eine Antwort im Thema Medien vom USB Stick abspielen verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ja, du hast zwei Optionen, erst demontieren und schauen oder gleich das Material bestellen und dann einbauen.
    Viel Erfolg
    Gruß Roman
  • BMW iX1 eDrive20

    Hat eine Antwort im Thema Medien vom USB Stick abspielen verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich heiße Patrick und bin neu hier dabei. Ich fahre seit Kurzem den im Profil genannten iX1 mit Produktionsdatum 5/2026. Da mich die fehlende Möglichkeit mittels eines USB-Sticks meine eigene Musik hören zu können, ebenfalls sehr…
  • Twiststeff

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MetalMike im Thema Der Dicke reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Twiststeff !
    Gratulation zum schönen Fahrzeug!

    Der zweite physische Schlüssel war das Erste, was ich nachgerüstet habe.

    Ich wünsche dir, dass die Freude am Fahren und das Lächeln im Gesicht noch lange anhalten ...

    Gruß

    Mike

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Medien vom USB Stick abspielen 27

      • vatawap136
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      25k
      27
    3. ron85410

    1. Verbrauch - BMW iX1 Reichweite 573

      • tippy88
    2. Antworten
      573
      Zugriffe
      952k
      573
    3. MaxCell

    1. Spaltmaß Hintere Türen 7

      • DerBayer89
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      6,5k
      7
    3. Thommy

    1. Der Dicke 2

      • Twiststeff
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      470
      2
    3. MetalMike

    1. Über die Alpen... 9

      • berndreuss
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      371
      9
    3. Brooklyn