Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
iX1ler
Reaktion (Beitrag)So die erste längere Strecke mit dem neuen iX1 (Silicium-Carbid Wechselrichter) absolviert:
Fahrtprofil: Stadt/Überland hügelig
Länge: 53,7 km
⌀ Geschwindigkeit: 52 km/h
Wetter: trocken, 38°
Verbrauch lt. Bordcomputer: 12,4 kWh
Der Verbrauch laut Bordcomputer… -
ron85410
Hat eine Antwort im Thema Medien vom USB Stick abspielen verfasst.Beitrag??? - passiven Hub in die Mittelkonsole, Connected Drive abonnieren, fertig?
Habe ich zumindest in meinem G01 seit vier Jahren so... -
scotty
Reaktion (Beitrag)So die erste längere Strecke mit dem neuen iX1 (Silicium-Carbid Wechselrichter) absolviert:
Fahrtprofil: Stadt/Überland hügelig
Länge: 53,7 km
⌀ Geschwindigkeit: 52 km/h
Wetter: trocken, 38°
Verbrauch lt. Bordcomputer: 12,4 kWh
Der Verbrauch laut Bordcomputer… -
Aallokko
Reaktion (Beitrag)Das Spaltmaß halte ich für völlig normal. Eine Tür oder Klappe braucht immer mehr Platz als ein Teil der festen Karosseriebleche. Schließlich ist immer Bewegung in der Karosserie (z.B. bei schlechten Strassenverhältnissen). Sonst könnte es im… -
PAKO
Reaktion (Beitrag)So die erste längere Strecke mit dem neuen iX1 (Silicium-Carbid Wechselrichter) absolviert:
Fahrtprofil: Stadt/Überland hügelig
Länge: 53,7 km
⌀ Geschwindigkeit: 52 km/h
Wetter: trocken, 38°
Verbrauch lt. Bordcomputer: 12,4 kWh
Der Verbrauch laut Bordcomputer… -
MaxCell
Hat eine Antwort im Thema Verbrauch - BMW iX1 Reichweite verfasst.BeitragSo die erste längere Strecke mit dem neuen iX1 (Silicium-Carbid Wechselrichter) absolviert:
Fahrtprofil: Stadt/Überland hügelig
Länge: 53,7 km
⌀ Geschwindigkeit: 52 km/h
Wetter: trocken, 38°
Verbrauch lt. Bordcomputer: 12,4 kWh
Der Verbrauch laut Bordcomputer… -
MetalMike
Hat eine Antwort im Thema Medien vom USB Stick abspielen verfasst.Beitrag[…]
Hallo Patrick!
Herzlich willkommen im Forum!
Ich würde erst mal die Verkleidungen abbauen und nachsehen.
Lass uns an deinen Erkenntnissen teilhaben!
Gruß
Mike -
ron-man
Hat eine Antwort im Thema Medien vom USB Stick abspielen verfasst.BeitragHallo, ja, du hast zwei Optionen, erst demontieren und schauen oder gleich das Material bestellen und dann einbauen.
Viel Erfolg
Gruß Roman -
BMW iX1 eDrive20
Hat eine Antwort im Thema Medien vom USB Stick abspielen verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich heiße Patrick und bin neu hier dabei. Ich fahre seit Kurzem den im Profil genannten iX1 mit Produktionsdatum 5/2026. Da mich die fehlende Möglichkeit mittels eines USB-Sticks meine eigene Musik hören zu können, ebenfalls sehr… -
Twiststeff
Reaktion (Beitrag)Hallo Twiststeff !
Gratulation zum schönen Fahrzeug!
Der zweite physische Schlüssel war das Erste, was ich nachgerüstet habe.
Ich wünsche dir, dass die Freude am Fahren und das Lächeln im Gesicht noch lange anhalten ...
Gruß
Mike