Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Twiststeff
Hat eine Antwort im Thema Der Dicke verfasst.BeitragEndlich ist der Dicke mein Eigen.
Bin mal gespannt was mein Autoherz erleben wird.
Vorweg...... der 45er ist ne Granate.
Geladen habe ich ihn heute noch nicht.
Er steht jetzt bei 51%, naja, der Freundliche hat mir heute bei Übergabe den Accu auf 100%… -
iX1ler
Reaktion (Beitrag)Früher mit dem Verbrenner musste man sich da eher Sorge machen: die dünne Luft in Höhenlagen über 2000 m und regelmäßiges Anhalten, um den überhitzten Motor bergauf oder die glühenden Bremsscheiben bergab abkühlen zu lassen. Für den… -
iX1ler
Reaktion (Beitrag)Danke für eure Berichte - Angst ist nicht das richtige Wort, eher Unwissenheit und Interesse weil neu im E Business.... Ich werde jetzt sorgenfrei reisen.
Besten Gruß -
Haldenkind
Reaktion (Beitrag)@ Haldenkind, ja das mit der Ladeinfrastruktur hab ich gecheckt, das ist auf meiner Strecke kein Problem, ich werde einfach kurz bevor es "ans Eingemachte" geht, noch mal eine gemütliche Ladepause einlegen.... -
Aallokko
Reaktion (Beitrag)Danke für eure Berichte - Angst ist nicht das richtige Wort, eher Unwissenheit und Interesse weil neu im E Business.... Ich werde jetzt sorgenfrei reisen.
Besten Gruß -
berndreuss
Hat eine Antwort im Thema Über die Alpen... verfasst.Beitrag@ Haldenkind, ja das mit der Ladeinfrastruktur hab ich gecheckt, das ist auf meiner Strecke kein Problem, ich werde einfach kurz bevor es "ans Eingemachte" geht, noch mal eine gemütliche Ladepause einlegen.... -
Haldenkind
Hat eine Antwort im Thema Über die Alpen... verfasst.BeitragFrüher mit dem Verbrenner musste man sich da eher Sorge machen: die dünne Luft in Höhenlagen über 2000 m und regelmäßiges Anhalten, um den überhitzten Motor bergauf oder die glühenden Bremsscheiben bergab abkühlen zu lassen. Für den… -
berndreuss
Hat eine Antwort im Thema Über die Alpen... verfasst.BeitragDanke für eure Berichte - Angst ist nicht das richtige Wort, eher Unwissenheit und Interesse weil neu im E Business.... Ich werde jetzt sorgenfrei reisen.
Besten Gruß -
Jiorgos
Hat eine Antwort im Thema Über die Alpen... verfasst.BeitragDeutschland-Österreich-Slovenien-Kroatien-Serbien-Nordmazedonien-Griechenland.
Vor 4 Wochen, 2000 km, ohne Probleme.
Und das mit einem reinen Elektriker!! Nix Hybrid uns so.
Soviel Tam-Tam um eine popelige Alpenüberquerung!
Sorry aber bei soviel Angst… -
Aallokko
Hat eine Antwort im Thema Über die Alpen... verfasst.BeitragIch erinnere mich an ähnliche Sorgen mit meinem vorherigen Hybrid. Keine üppige Leistung, dadurch bergauf sehr gefordert. Am Ende völlig unbegründet, der war mit Auf und Ab unter dem Strich sogar eher sparsamer als in der Ebene. Beim reinen E wird es…