Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Berggeist

    Hat eine Antwort im Thema Rost/Oxydation verfasst.
    Beitrag
    Rockstar mag Recht haben, was die natürliche Reaktion von Aluminium, Wasser und Luft betrifft. Kommt Streusalz (egal welches x-chlorid) mit dazu, hat das andere Auswirkungen. Ich habe im Chemie-Unterricht immer nur bei den explosiven Experimenten…
  • Testy

    Reaktion (Beitrag)
    Heute alles Prima Fahren ,Verbrauch und auch Laden...
    1.JPG2.JPG3.JPG
  • der_koelner

    Hat eine Antwort im Thema Sensorgesteuerte Heckklappe verfasst.
    Beitrag
    Bei mir klappt es schon beim dritten X-BMW nicht zuverlässig, bzw. ich stelle mich zu doof an :/ Und zum Affen mache ich mich nicht, während ich da hinten an meinem Auto rum hampele ;) Wurscht…. :!:
  • der_koelner

    Reaktion (Beitrag)
    Heute alles Prima Fahren ,Verbrauch und auch Laden...
    1.JPG2.JPG3.JPG
  • Hartin

    Hat eine Antwort im Thema Verbrauch - BMW iX1 Reichweite verfasst.
    Beitrag
    Heute alles Prima Fahren ,Verbrauch und auch Laden...
    1.JPG2.JPG3.JPG
  • H.Klein

    Reaktion (Beitrag)
    Steht er, lädt er….

    IMG_0323.jpg
  • Berggeist

    Hat eine Antwort im Thema Sensorgesteuerte Heckklappe verfasst.
    Beitrag
    Genau, der richtige Abstand scheint entscheidend zu sein. Meine regelmäßige Position hinter der Heckklappe ist so, dass sie beim Hochschwenken ganz knapp nicht mein Kinn bzw. Nase berührt 😁(ich bin 1,76 groß). So, dass man entspannt dann die…
  • Nobbi

    Hat eine Antwort im Thema Sensorgesteuerte Heckklappe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von timovic)

    ;( Diese Aussage des Verkäufers ist doch völliger Mist. Der sollte sich mal richtig informieren oder ausprobieren. Versuch es mit mehr Abstand zum Fahrzeug und mit einem kurzen Fußkick. Hat bei mir geholfen, nachdem ich auch daran…
  • digibaer

    Hat eine Antwort im Thema Sensorgesteuerte Heckklappe verfasst.
    Beitrag
    Stimmt nicht. Das geht auch bei entriegeltem Fahrzeug, sonst würde das Schließen per Kick ja auch nicht funktionieren.
  • timovic

    Hat eine Antwort im Thema Sensorgesteuerte Heckklappe verfasst.
    Beitrag
    Bei mir geht das in 90% der Fälle nicht. Der Verkäufer meinte, das geht nur bei abgeschlossenem Fahrzeug. Ist halt blöd, wenn man den Komfortzugang hat und man das Entriegelungsgeräusch schon hört, bevor man überhaupt in der Nähe der Klappe ist.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rost/Oxydation 5

      • Nobbi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      473
      5
    3. Berggeist

    1. Sensorgesteuerte Heckklappe 15

      • tippy88
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      2,7k
      15
    3. der_koelner

    1. Verbrauch - BMW iX1 Reichweite 223

      • tippy88
    2. Antworten
      223
      Zugriffe
      29k
      223
    3. Hartin

    1. Bilderthread BMW iX1 - Eure Schnappschüsse 20

      • der_koelner
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      7,6k
      20
    3. der_koelner

    1. Verhalten bei niedrigem Ladestand 1

      • ralleycorse
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      177
      1
    3. der_koelner