BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Ole-2016 mein Verkäufer macht es eher spannend.. :D ICh bin so gespannt, denn der Code 151 kann eigentlich nicht stimmen, falls er wirklich am 24.12.22 gebaut wurde. Denn Beginn Robau würde heißen, er kann eigentlich noch nicht in Auslieferung sein, von daher ist es eher warscheinlich , dass das mit KW 3 und der Auslieferung stimmt. Aber mal schaun, was morgen die zuständige Kollegin sagt.


    Naja passen ist so eine Sache, denn aktuell ist es ja so, dass ich meinen BMW direkt nach Abholung nach München fahren würde zum Folierer und das dann auch evtl. noch 1 bis 2 Wochen Dauert..:)



    Es gibt ja schon ein paar, die einen iX1 in Cape York grün haben. Denn ich hätte die Möglichkeit meinen auch in Matt zu folieren, kann mir das nur bei der Farbe nicht so gut Vorstellen, aber vllt. hat ja jemand mehr Vorstellungskraft wie ich und kann mir mal sagen, was diejenigen davon denken. Denn es wäre aufjedenfall ein alleinstellungsmerkmal von meinem iX1..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Dirk G. Es ist der erste BMW für meinen Mann und er ist mega begeistert. Du hast dir doch was tolles zusammengestellt ☺️Der E Niro ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen. Konntest du einen guten Rabatt aushandeln? Wir hatten vorher einen Kia Soul und einen Mercedes EQA , aber der BMW gefällt uns am Besten. Die Assistenzsysteme , Navi und Sprachsteuerung funktionieren bei uns super. Verbrauch bei diesen Temperaturen so um die I8/19 KWH. Wir laden meistens zu hause an der Wallbox. Reichweite ist für uns ausreichend. Wir fahren überwiegend kurze und mittlere Strecken.

    Der Rabatt bei dem Kia Händler war okay in der derzeit guten Lage für die Händler. Mit dem Umweltbonus der Hersteller lagen wir bei knapp 15 Prozent. Andere Händler haben nur den Hersteller Umweltbonus runter lassen wollen oder wenn es mehr gab sollte Wagen 6 Monate auf dem Händler zugelassen sein. Super Idee, so haben sie sich noch die bafa Prämie eingestrichen.

    Der ix1 kostet trotz eines top Angebots noch 20000 € mehr.

    Ist aber auch eine sinnvolle Investition 👍

    Und super Preis den der Händler aufrief.

  • Hallo in die Runde, verfolge seit ein paar Wochen das Forum und gehöre zu den Glücklichen, die ihren iX1 früher bekommen.

    Bestellt am 21.11.2022

    Bestellung ergänzt am 28.11.2022 (+ AC-Laden Professional)

    Lieferung unverbindlich im 1.Quartal


    Und heute ruft der freundliche Verkäufer an, der Wagen ist zu ihm unterwegs. 😃

    Termin zur Abgabe der Unterlagen für die Anmeldung ist nächste Woche Montag. Bis dahin muss mein Alter verkauft werden (will meine Nummer behalten) und Winterreifen müssen ausgesucht werden. Werde die auf die gelieferten Felgen ziehen lassen und später nach anderen Felgen gucken, Angebot ist momentan noch sehr übersichtlich.


    An alle: bin absoluter E-Auto-Neuling. Hat jemand Tipps für einen guten Start in dieses Abenteuer?


    iX1, Storm Bay metallic, M Sportpaket, 19 M LMR 871M, Alcantara, Dachreling Shadow Line, M Hochglanz Shadowline mit erweiterten Umfängen, Travelpaket, Comfortpaket, Innovationspaket, AHK u.a.

  • anoe75  Ole-2016 ich bin selber gespannt, was bei mir morgen rauskommt.. :) super wäre es, wenn es bis nächsten Freitag klappen würde, denn mein Händler braucht aktuell selber ca. 3 Tage zum vorbereiten, denn bei denen is anscheinend einiges los.. :)


    Naja mal schaun. Eigentlich ist es egal solange ich ihn bis zum 28.1. hab, denn spätestens da müsste ich Ihn zu folierer bringen..:)


    Ole-2016 Die Wallbox ist aktuell noch mein einziger Kampf, denn ich bin zwar Eigentümer, jedoch in einer WEG und die sind nicht so für das Thema Elektromobilität. Naja mal schaun was das noch wird..:D

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Ole-2016 Photovoltaik und Wallbox kommen dieses Jahr, holen gerade Angebote ein. Haben eine Starkstromsteckdose in der Garage, die muss erstmal reichen. Ggf mal unterwegs laden, wohne bei Berlin, haben hier einige Ladestationen in der Nähe.


    Fragen (erstmal): wie ist das mit dem Vorheizen? Wie lange dauert das ungefähr? Bis zu welcher Außentemperatur sollte man das machen?


    DerBayer89 drücke die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt.

  • anoe75  Ole-2016 ich bin selber gespannt, was bei mir morgen rauskommt.. :) super wäre es, wenn es bis nächsten Freitag klappen würde, denn mein Händler braucht aktuell selber ca. 3 Tage zum vorbereiten, denn bei denen is anscheinend einiges los.. :)


    Naja mal schaun. Eigentlich ist es egal solange ich ihn bis zum 28.1. hab, denn spätestens da müsste ich Ihn zu folierer bringen..:)


    Ole-2016 Die Wallbox ist aktuell noch mein einziger Kampf, denn ich bin zwar Eigentümer, jedoch in einer WEG und die sind nicht so für das Thema Elektromobilität. Naja mal schaun was das noch wird..:D

    Da drücke ich auch gerne die Daumen, um etwas von den ersten Eindrücken zu erfahren 👍nicht nur der ersten Eindrücke wegen.