BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Ole-2016 ja hattest du..:) Aber trotzdem nochmal danke..:)


    bitte gerne doch..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • DerBayer89

    Der kleine Textbereiche ist ja mal so richtig fürchterlich!!! 😇

    Das Warten wird immer schlimmer, wie soll ich es so noch bis April aushalten.

    Der ix1 ist eine sehr gute Wahl, die restlichen Zweifel (Reichweite) wurden auch noch pulverisiert.

    Wenn ich meinen ix1 nur schon morgen haben könnte!


    Herzlichen Dank für den Textbericht 👍

  • Dirk G.


    bitte gerne doch..:) Ja so ging es mir auch als ich kurz vor dem Jahreswechesel erfahren hab, dass er schon produziert ist. Musste dann auch noch ein Monat fast warten..:D


    Ich sehr das mit der Reichweite nicht so streng ja jetzt im Winter bei reiner Autobahnfahrt sind es ca. 250 km was man kommt. Aber man darf hald nicht vergessen, dass man im Winter leider ca. 20 bis 30% weniger reichweite hat wegen den Temperaturen. Aber das macht das super schnelle laden ohne Probleme weg, falls es mal doch nicht reicht und noch dazu wenn man im ersten Jahr bei Ionity lädt, dann für aktuell 35ct mit der BMW Ladekarte. :) Und man darf eben auch nicht vergessen Autobahn ist nicht so die Paradediszeplin und selbst da finde ich die 250 km im Winter echt in Ordnung. Ich würde behaupten auf der Landstraße oder Bundesstraße sind über 300 km auch im Winter kein Problem. :)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Guten Morgen in die Runde der wartenden,

    ich sollte heute endlich meinen neuen iX1 bekommen, habe aber vom Freundlichen die Mitteilung bekommen, das BMW gestern ein Auslieferungsstop über die U11 Modelle verhängt hat.

    Ich kann mir mein neues Auto beim Händler anschauen, aber nicht mitnehmen.


    Hat hier jemand mehr Informationen zu diesem Problem?


    Zum verrückt werden!


    Gruß Klaus

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket Saphirschwarz metallic, Leder schwarz, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, Anhängerkupplung, M Hochglanz Shadow Line

  • Hallo auch von mir in die Runde!

    Auch ich hätte heute meinen iX1 abholen dürfen, mir wurde der Termin gestern allerdings storniert und keiner weiß genaueres (oder kann / darf etwas sagen).


    Danke @sponti68 für den Link. Nach Eingabe meiner VIN erscheint, dass mit meinem Fahrzeug alles in Ordnung sein.


    Sehr ärgerlich…


    Grüße

    Der RMN

  • Danke sponti68 für den Link.


    Bei mir kommt aber das gleiche raus wie bei „Der-RMN“, angeblich alles OK.


    Ich habe jetzt rausgehört das es angeblich um den Fahrer Airbag geht.


    Gruß Klaus

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket Saphirschwarz metallic, Leder schwarz, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, Anhängerkupplung, M Hochglanz Shadow Line

  • @sponti68  Der-RMN  Klaus75


    Also wenn ich meine Daten eingebe kommt nichts raus. Ich hab meinen aber zum Glück seit knapp etwas über einer Woche. Was ich nach dem was Ihr hier erzählt echt froh bin, dass ich Ihn schon habe.. :o


    Ich bin ja dann mal gespannt, ob da bis Fasching was bekannt ist, denn dann könnte es ja sein, dass ich dann direkt schon die erste Servicemaßnahme bekomme, denn wenn da was sein sollte. Denn bin da dann bei meinem Händler um die Beschädigung welche bei der Auslieferungsaufbereitung passiert ist reparieren zu lassen..:)


    Aber an die, die vom Stop betroffen sind, das ist super mega ärgerlich!!! Ich kann das nachvollziehen. Denn bei mir stand es auch auf der kippe oder der Brief noch pünktlich kommt wegen Poststreik usw..

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)