Beiträge von Rommy

    Hallo,

    bei meinem iX1 von Ende Juni traten nach eimem Monat wiederholt die Fehlermeldung auf, dass Assistenzsysteme gestört seien, ich aber weiter fahren könne und den Autohändler aufsuchen solle.

    Dieser hat dann Ende Juli das neue große Update aufgespielt und alles war ok. In dieser Woche trat die Fehlermeldung wieder während freier Fahrt wieder auf und kurze Zeit später erschien ein leuchtendes rote Auto mit Warnton im Controllbildschirm. Gleichzeitig änderte sich die Farbe des Pfeils in der Navi-Anzeige.

    Das Autohaus hat heute das System ausgelesen, aber keine Fehlermeldung gefunden. Es wird nun eine Supportanfrage an BMW gesandt.

    Ist euch schon ähnliches passiert?

    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass die digitale und die analoge Betriebsanleitung in mehreren Punkten nicht mit den tatsächlichen Gegebenheiten übereinstimmt, zB. kann ich laut Bedienungsanleitung der Spurhalteassistent über die Fahrzeugapp

    aktivieren bzw. deaktivieren. Diese Funktion fehlt bei mir. Ebenso bei anderen Fahrassistenten.

    Ist das bei euch auch?

    Hallo,

    ich will am Wochenende mit meinem neuen iX1 erstmals eine längere

    Route fahren und habe dazu folgende Frage:

    Das Navi hat mir eine Route mit Ladestationen unterwegs vorgeschlagen.

    Werden diese vorgeschlagenen Ladestationen als Zwischenstationen angefahren?

    Vielen Dank für euere Antwort.

    Hallo,

    auch ich gehöre seit 2 Monaten zu den Wartenden und versuche mich hier im Forum schon ein wenig schlau zu machen.

    Daher meine Frage: Wie kann ich mit der vorgenannten VIN mir die Bedienungsanleitung anschauen.

    Vielen Dank schon jetzt für eueren Hinweis.

    Gruß

    Rommy