Alles anzeigenHallo,
und wo genau ist das Problem?
Mfg
Hermann
Zu kalt?
Zu warm?
Verständnisproblem?
#Wohlfühltemperatur
#Tellerrand
Alles anzeigenHallo,
und wo genau ist das Problem?
Mfg
Hermann
Zu kalt?
Zu warm?
Verständnisproblem?
#Wohlfühltemperatur
#Tellerrand
Was passiert denn, wenn die Klimatisierung aus ist und man will Remote vorheizen?
Ja, solche Szenarien gibt es! Nachmittags strahlender Sonnenschein mit aussen 14 Grad aber durch die Scheiben aufgeheiztes Auto, soll dann morgens um 5:00 Uhr bei 2 Grad Außentemperatur aufgeheizt werden.
Sowas macht halt Tesla perfekt inkl. Sitzheizung und Lenkradheizung.
Kommt dann wahrscheinlich als Innovation mit Einführung der nächsten 7er Reihe als Top Goodie, wenn man die Vollausstattung für 180k€ nimmt.
#Ironie
Der Vorposter iX1Alfred hat doch schon ein Szenario beschrieben.
Es gibt zig andere und ja, jeder Jeck is anders.
Im Sommer habe ich in der Stadt manchmal alles komplett aus und Dach offen.
Auf der Autobahn benötige ich aber die Klima.
Im Winter auf langer Fahrt ziehe ich die Jacke aus, bei der kurzen Fahrt zum Bäcker nicht.
Nein, ich kann und will nicht laufen oder mit dem Fahrrad fahren.
Sinn macht es, eine Temperatur vorwählen zu können.
Wenn +1 vorher gefahren ist und 19 Grad einstellt, gibt es für den Frierpitter auch nur 19 Grad.
Wenn es richtig friert und man draußen parkt, macht es schon Sinn, wenn man mal kurz „volle Pulle“ heizen könnte.
Man kann keine Temperatur Remote einstellen.
aargh.... an den hab ich jettztned gedacht. Klar, der muss auch aus. Aber das solltest ja schon vorher merken, da der Kollege mit der Lanze eh schon Scheibe usw. kärchert...
Mfg
Hermann
Bei uns haben die den Service komplett eingestellt, Personalmangel und so.
Scheint fachliche Fähigkeiten zu erfordern, die sich meiner Kenntnis entziehen. ![]()
Hinfahren, Autohold aus, "N" wählen, und warten, bis man hinten rausgeschoben wird.
Mfg
Hermann
Hab lediglich Deinen Tipp befolgt und nun sind meine Scheibenwischer zerstört.
Regensensor war an. 😉
Hartin hat aber geleast, kann ihm also egal sein.
Ich bin ja auch eher der Typ volle Hütte und habe ja Liste 68.040€ Cashkauf.
Trotzdem sehe ich schon das Problem, denn gerade die hochpreisigen BMW sind meistens Dienstwagen und Ähnliches.
Hab ich ja selber jahrelang vom AG gesponsert bekommen, wenn auch damals Diesel mit 1%.
Selbst im Leasing geht ja mit ein wenig Ausstattung unter 500€ nichts.
Dass es da verlockend erscheint, so ein Sparbrötchen für kleine Leasingraten zu fahren, wenn man nur 5tkm fährt, verstehe ich.
Das ist doch genau das Problem der deutschen Autobauer: es fehlen für den privaten Käufer bezahlbare Autos.
Warum werden denn mittlerweile fast alle nur noch finanziert oder geleast?
Dass man gerade im Premiumbereich die nackten BMW nicht los wird, sollte jedem klar sein, der kein Leasing nimmt.
Meinen werde ich nach 3 Jahren wie immer wechseln.
Stand heute 35k€ und somit 438€ Wertverlust pro Monat plus entgangener Zinsen.
Plan B: keine Ahnung 🤷♂️
Exakt.
Plus Überführung Zulassung.
Aber wie ich schon schrieb, war das normal im September bei einigen Händlern.
Zu der Zeit, wo du gekauft bzw. geliefert bekommen hast, war die Welt ja eine ganz andere in Bezug auf Preise und Lieferzeit.
Ich hätte das Auto auch schon haben können, also nach 6 Wochen.
Habe aber darauf bestanden einen mit OS9 zu bekommen.
Netter Nebeneffekt: Ladekabel trotzdem inklusive, statt 390€