Beiträge von RainerLEV

    Da isser der funky frunkie! Wegen des schönen Wetter hat's ein paar Tage länger gedauert von AUT nach NRW. Der Einbau geht ebenso leicht wie im Youtube Video vorgeführt. Sitzt bombenfest. Beide BMW-Kabel inkl. Ladeziegel passen problemlos rein. Auch noch mehr, wenn man will. Eine sehr hochwertige und durchdachte Nachrüstlösung, die ich nach dem ersten Eindruck zu 100% empfehlen kann. Ich lade euch mal ein paar vorher/nachher-Bilder hoch.


    20231204_131932.jpg20231204_132020.jpg20231204_132454.jpg20231204_133252.jpg20231204_133315.jpg

    Hi,


    Ich bin vom Ampera mit Bose Soundanlage umgestiegen und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Der "warme" Bass fehlt mir. Wenn ich den Bass im iX1 verstärke, tut er nur in den Ohren weh, bringt aber keine Tiefen. Die beiden Lautsprecher unter den Sitzen spürt man als Vibration in der Mittelkonsole und in den Zehen, wenn man hinten sitzt. Der Raumklang erinnert mich an Küchenradios: Sehr blechern, ohne Einstellmöglichkeit wie beim iX. Fazit: Musik leise hören, dann sind die Töne klar und ausgewogen. Laut gibt's dann zuhause, wenn die Bose Box im Wohnzimmer wummert.

    Hat sonst noch jemand die nicht M-Variante ohne blaue Zierleisten? Und wie sieht dann bei euch die Grafik aus?

    Ich habe die X-Line in Storm Bay Metallic ohne blaue Applikationen. In der App und im Auto passt die Darstellung komplett, die Remote 3D Kamera zeigt die blauen Leisten + Fehler bei Dachreling und Felgen.