Das Video ist sehr interessant.
Mein Fazit: Fast-Charge nicht oft, langsam laden zwischen 20% und 80 % ist optimal.
Das Video ist sehr interessant.
Mein Fazit: Fast-Charge nicht oft, langsam laden zwischen 20% und 80 % ist optimal.
Bei mir hat es ca. 10 Monate gedauert
INSTADRIVE THG GmbH (Berlin) Gutschrift
Hallo Hans D.!
Deine THG-Prämie in Höhe von 95,00 € wird in den nächsten Tagen auf deinem Bankkonto DE06 604* **** **** * 03 eingehen. Der Beleg mit der Auflistung deiner Fahrzeuge ist beigefügt. Damit wir auch in Zukunft Top-Prämien bieten können, freuen wir uns über deine Weiterempfehlung und eine positive Bewertung
Und für 2026 soll es wohl 120,00 € geben.
khb,
ich nutze die Stufe B vorwiegend im Stadtgebiet,
und wie ist das mit dem Bremslicht?
Wenn Du die Bremse nicht benutzt, sehen die Autofahrer hinter dir nicht, dass Du gleich stehst.
Nach OTA SW Updates müssen häufig (oder immer) die Sprachdateien neu geladen und installiert werden. Leider.
Drücke am Lenkrad mal die Mikrofon Taste, dies sollte eigentlich das Sprachupdate anstoßen.
Vielen Dank,
hat geklappt und war auch sehr einfach. ![]()
Danke, werde ich nachher dann ausprobieren
![]()
Hallo zusammen,
bei meinem iX20 funktioniert die Sprachausgabe im Navi nicht mehr. ![]()
Ich habe schon im Display rechts unten auf die Einstellungen geklickt, aber die Zeile "Spachhinweise" ist ausgegraut und
lässt sich nicht auf Grün stellen.
Habe auch schon das System neu gestartet. aber keine Veränderung.
Hat einer von euch das gleiche Problem schon gehabt?
Oder muß ich mal zu BMW fahren?
Grüße aus Ludwigsburg
Mein iX1 hat auch eine ganz normale Hupe, die ich manchmal benutzen muss, weil einige Fußgänger in der 30er Zone tatsächlich lieber auf der Straße anstatt auf dem Gehweg laufen und mich nicht sehen oder hören.
Habe auf diesen Felgen Winterreifen von Conti, war alles super. Jetzt wieder Sommerreifen Hankook mit der Orignalfelge bei Auslieferung (siehe Galerie iX123E).
Von Ganzjahresreifen hat mir mein Reifenverkäufer abgeraten, weil im Winter in den Schwarzwald oder manchmal in die Berge Bayern ist mit WR sicherer.