Ich hatte im Sep 24 bestellt und im Nov 24 bekommen. Händler hatte bei uns im Vorfeld explizit auf die Möglichkeit derartiger Anpassungen hingewiesen. Fand ich zwar nicht prall aber vom Händler fair. I
ch muss aber sagen, dass ich die Ausstattungsvarianten beim iX1 und vermutlich auch anderen etwas unübersichtlich finde. Mir ist z.B. das mit dem Laden professional durchgerutscht. Kann dann wohl nach meinem Verständnis AC jetzt nur mit 11 kW laden.
Das ist richtig. Wenn Du kein AC Laden Professional hinzu konfiguriert hast, dann geht das Laden nur mit 11 kW. Wir haben AC Laden Pro mit gebucht, aber einzig, um den späteren Verkauf zu verbessern. Zu Hause an der Wallbox gehen aktuell bei uns jedenfalls eh nur 11 kW, daher wären wir auch ohne AC Pro hingekommen. Und unterwegs auf Langstrecke, da geht man da ja eh eher an einen Schnelllader, da spielt das dann auch keine Rolle. Also wann bräuchte man denn dann mal 22 kW? Beim Einkaufen... aber da laden wir eh nicht, weil es zu Hause um einiges günstiger ist.