na wir hatten ca 5 Grad Aussentemperatur Auto voll beladen Heizung auf 23 Grad für die verfrorenen Damen und sind schnell gefahren. Verbrauch lag bei 25,7KW
ich finde nicht daß ich mich beschweren müsste!
na wir hatten ca 5 Grad Aussentemperatur Auto voll beladen Heizung auf 23 Grad für die verfrorenen Damen und sind schnell gefahren. Verbrauch lag bei 25,7KW
ich finde nicht daß ich mich beschweren müsste!
ich finde den iX1 durch aus auch für die längere Strecken geeignet. War an Weihnachten in HH etwas über 500km mit 2 Ladestops bei vollgepacktem Auto & 4 Personen und das ganze mit möglichtst Höchst-Geschwindigkeiten . Icg fand es ganz angenehm mit den Pausen- mal Beine vertreten,Wc; Kaffee,Zigarette usw. Wir haben dann kurz vorm Ziel nochmal eine Rauchpause inkl. Laden eingelegt und kamen dann am Zielort mit 45% SOC an. Eine sehr entspannte Fahrt mit ca. 6Std unterwegs
ich fände es gefährlich wenn der B Modus nicht mehr funktionieren würde nur weil die Batterie auf 100% ist! Wie das technisch gelöst ist kann ich leider auch nicht sagen!
Vlt sollte mal ein Preis gepostet werden, dann wird der Thread schnell zu Ende sein!
hab nen edrive 20 und keinerlei Geräusche ausser Fahrtwind EZ02/24 kleine 18" Räder
also ich bin von dem DA begeistert, grad auf der Autobahn total entspanntes Fahren und ein bischen will man ja doch noch zu tun haben, damit man nicht noch einschläft!
ich habe auch den Plus und nach dem Spurwechsel schaltet er sich aber auch gleich wieder ein!
Hallo,
hat hier noch jemeand Erfahrungen mit Mardern bzw. deren Abwehr gemacht und könnte das hier mitteilen?
Ein Geschädigter ![]()
ich hab mir jetzt so ein Schallteil eingebaut mit Batterien. das Teil von Dir sieht mir nach Werkstatteinbau aus.
ich werd jetzt mal das Ganze beobachten und das Auto nach möglichkeit in der Garage parken, die leider ca 100m entfernt ist.