Wenn man allerdings einen Wagen bekommt, der vollausgestattet wie wir ihn bestellt hat, alles kann und hat, so wie wir das mögen, spricht eigentlich nichts dagegen, einen Wagen auch mit hohen Nachlässen zu kaufen. Deshalb haben wir das getan und absolut nicht bereut bisher. Es muss nicht alle drei Jahre ein neues Auto mehr geben. Da gab ich meine Meinung zu früher geändert und es fühlt sich sehr gut an.
Beiträge von PischiCB
-
-
Also ich habe auch gleich zugestimmt. Aufgrund des Beitrags hier habe ich jetzt nachgesehen. Es scheint alles korrekt zu sein, das 1. Jahr ist korrekt hinterlegt und die Karte aktiv.
-
Wir kommen auch vom Smart und hatten einen #1 Launch Edition. Er war gut, der iX1 30 ist aber besser und wir sind sehr happy.
-
Derjenige der das geschrieben hatte, meinte dass der 20er lauter und schlechter gedämmt sei, als der 30er. Ich könnte mir vorstellen, dass das vllt mit dem Hohlraum unter dem Kofferraum oder im Kofferraum in der unteren Ebene zu tun hat. (Keine Antriebseinheit)
In der unteren Ebene habe ich aber viel Zeug, wie z.B. ne Decke drin liegen, die dämmt wahrscheinlich etwas.
Und ja der Unterschied zwischen Sommer und Winterreifen ist immer der Wahnsinn, selbst bei Markenreifen.
Also wir haben den 30er und das Wummern besonders zwischen 50 und 60 km/h nervt sehr.
-
Im Vergleich zum #1 sind die Assistenzsysteme einfach großartig beim iX1. Windgeräusche sind etwas lauter als beim Smart. Und dann haben wir noch ein undefinierbares Brummen oder Wummern zwischen 50 und 60 km/h. Dem geht unser Freundlicher im Juni auf den Grund. Wir haben den Wechsel nicht bereut.
-
Hatte jetzt Fahrt mit Werkstatt-Techniker. Der kennt das Geräusch von anderen Wagen nicht und er macht sich im Juni auf die Suche, wo das herkommt. Ich bin ja schon froh, dass er es auch deutlich gehört hat. Wir haben 18‘ drauf.
-
Also ich hab in der BMW Welt in München abgeholt, da wurde der Schlüssel nicht erklärt….🤷♂️
-
😂 ich weiß, ich hoffe auf BMW Tipps
-
Hallo zusammen,
Meine Suche schlug fehl, deshalb wage ich hier die Frage. Wir haben nun knapp 1200km drauf auf unserem iX1-30 und sind an sich sehr begeistert. Allerdings entwickelt sich ab ca. 50 km/h immer wieder ein brummendes Geräusch, es kommt und geht, klingt in etwa, wie wenn man mit dem Mund Luft über ein offene Flasche bläst. Die Klima scheint es nicht zu sein. Ich meine, auch gelegentlich eine leichte Vibration am Lenkrad zu spüren, das kann ich mir auch einbilden. Kennt das jemand und hat vielleicht einen Tipp für mich. Die Reifen sind die Nexen Sommerreifen von der Auslieferung. Danke, und sorry, falls ich damit nerve und zu dumm für die Suche war.
-
Also ich hab das am iPhone in der Wallet ausschalten können. Jetzt geht der Wagen erst auf, wenn ich den Sensor an den Vordertüren berühre. Sehr gut. Gehe davon aus, dass das bei Android ähnlich läuft.