Ich mache seit Jahren Überschussladen mit der MyEnergi Zappi mit diversen Fahrzeugen ohne Probleme. Im Winter dann mit dem Ladetarif von Octopus ebenfalls gesteuert durch Octopus zu einem guten Preis. Das klappt hervorragend mit dem iX1
Beiträge von PischiCB
-
-
Frontantrieb vs. Heckantrieb. Deshalb gibt es das beim ID.3 nicht.
-
Und das war die richtige Entscheidung! ☺️
-
Fahr mal einen Smart und Du wirst sehen, dass BMW durchaus Software kann.
-
Ich kann nur von Carglass berichten und das lief 2x problemlos ab. Es waren aber andere Hersteller.
-
Na ja, lieber PAKO, der Waschstraßenmodus des #1 bringt nur nix, wenn man trotzdem noch manuell auf „N“ stellen muss. Freue dich auf ausgereifte Assistenzsysteme. Das ist eine andere Liga zum #1, je nachdem, was Du alles bestellt hast. Wir sind extrem zufrieden damit.
-
Ich streite mich wegen eines Brummens zu unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Auch da tippt die Werkstatt auf die Lager. Eines wurde bereits getauscht. Jetzt brummt er bei anderen Geschwindigkeiten. Klingt, wie wenn man über einen Flaschenhals bläst. Leider scheine ich der einzige zu sein, hatte schon mal gefragt hier im Forum…
-
Ich schaue nochmal, dachte aber, das bereits geprüft zu haben. Danke.
-
Das kann ja nicht die Lösung sein, die AHK auszuklappen. Was habt ihr ansonsten gemacht? Ich bekomme die Heckklappe nicht mehr mit Kick auf und das nervt kolossal.
-
Wenn man allerdings einen Wagen bekommt, der vollausgestattet wie wir ihn bestellt hat, alles kann und hat, so wie wir das mögen, spricht eigentlich nichts dagegen, einen Wagen auch mit hohen Nachlässen zu kaufen. Deshalb haben wir das getan und absolut nicht bereut bisher. Es muss nicht alle drei Jahre ein neues Auto mehr geben. Da gab ich meine Meinung zu früher geändert und es fühlt sich sehr gut an.