Also ich habe geleast
Beiträge von thobit1808
-
-
Hallo,
ich habe im März einen iX1 e drive 20 mit Wunschlieferdatum Ende Juli bestellt, es wurde mir mündlich mitgeteilt das der Liefertermin kein Problem sei. Für mich war der Liefertermin wichtig, da beim jetzigen Fahrzeug das Leasing ausläuft und ich mit dem BMW dann auch verschiedene Reisen machen wollte.
Nachdem ich hier von den Problemen mit den Felgen gelesen habe, habe ich meinen Händler kontaktiert und erst auf mehrmaliges Nachfragen dann die Info mit jetzt Lieferung Anfang November erhalten.
Dann kam irgendwann der Vorschlag das Auto etwas um zu konfigurieren, dann wäre früherer Liefertermin evtl. möglich, bei anderem Kunde hätte das auch funktioniert. Also etwas angepasst und wieder nichts gehört. Auf wiederholtes Nachfragen dann die Info Liefertermin jetzt Ende Oktober.
Es nervt unwahrscheinlich und ich befürchte das noch hohe Kosten auf mich zu kommen werden vom aktuellen Leasing Fahrzeug, wie z.B. neuen Reifensatz der durch die längere Laufzeit in der 2 Urlaube mit jeweils ca. 2000 km fallen, sowie Bremsen die jetzt dann kommen könnten, Nachzahlung Mehr km, usw..
Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht und könnte man noch vom Vertrag zurücktreten ohne all zu viel Aufwand?