Beiträge von Werner58515

Frage muss sein: Wieso fährt man 90 bei erlaubten 100? 8o

Hallo Brooklyn,

weil es vielleicht angebracht ist...

Bei Verkehrszeichen handelt es sich in diesem Fall (ich meine ein weisses rundes Schild, mit einem roten Rand und eine schwarze Zahl in der Mitte) um die erlaubte absolute Höschstgeschwindigkeit, nicht um eine Soll- oder Mindestangabe. 8)

Gruß

Hallo zusammen,

bei der Suche nach einem neuen Auto sind wir auch den Smart #3 gefahren, da hat uns besonders eine Funktion sehr gefallen.

Beim Halten und gleichzeigigen Blinken (also Abbiegen) wurde das Auto von der 360° Kamera erfasst und in einem kleinen Feld im Monitor gezeigt. Wir konnten prima Fußgänger und Radfahrer neben uns erkennen. Ein tolles Sicherheitszubehör.

Gibt es eine ähnliche Funtion, die entweder automatisch oder über EINEN Tastendruck abrufbar ist?

Danke für die Antworten

Gruß

Hallo zusammen,

habe eine Frage zur Übernahme und Begrnezung der Geschwindigkeit.

Folgende Situation:
    Landstraße gebe ich 90 kmh ein. Das Auto fährt 90. Die Kamera erkennt 70 kmh. Das Auto fährt 70. Nach eine Weile werden alle Streckenverbote aufgehoben. Was macht das Auto. Auf MEINE eingegeben 90 kmh beschleunigen oder auf die ERLAUBTEN 100 kmh?

Ich möchte gerne die MEINE 90 kmh halten, was muss ich dann einstellen und/bzw. tun?

Danke für die Antworten schon ein mal

Gruß