Mit dunklem Interieur sieht es sehr schön aus. Hätte ich wohl genommen, wenn ich das Interieur nicht in Rauchweiss genommen hätte. Zu dem passt es nämlich nicht wirklich meiner Ansicht nach.
Beiträge von ozthegweat
-
-
Bei dem Thread klinke ich mich gerne ein: was ist mit den diversen Notbrems-Funktionen, werden die nicht durch die sich annähernden Bürsten getriggert, egal ob ich PDC gerade an oder aus habe?
-
bei einem Händler wurde mir gesagt, daß ich nach 3Jahresleasing dann nur mit Sommerreifen zurück geben kann, und bei einem anderen, daß das nicht erforderlich sei - Zitat Gebrauchtwagen-Verkäufer: "Den verkaufe ich dann besser mit Allseason."
Danke. Hab bei meinem explizit nachgefragt: ich muss ihn mit Sommerreifen zurückgeben. Liegen dje jetzt halt 3 Jahre im Keller rum.
-
Danke! Gut zu wissen, bei mir steht die Umbereifung nächsten Dienstag an.
-
Nach langem Überlegen, ob ich auf GJR gehen soll, hab ich mich jetzt entschieden: ich kriege im September die Contis beim Händler aufgezogen.
-
Dass man das Vorheizen so explizit im Sinken des Akkustands sieht, suggeriert, dass diese Prozente die tatsächlichen Kosten für das Vorheizen waren.
Aber der Mehrverbrauch des Vorheizens sind nicht die z. B. 5 Minuten vorheizen, sondern diese Dauer Temperatur halten. Denn von 0 auf sagen wir 20 Grad bringen muss das Auto den Innenraum so oder so, ob Vorheizen oder nicht. Aber er muss es um die Dauer des Vorheizen länger bei dieser Tenperatur halten, was natürlich viel weniger Energie kostet.