Beiträge von BMW rainer

Mein id5 hat einen Akku von 78 kw Netto mein durchschnittlicher Verbrauch ist 17-19 kw bei reiner Autobahnfahrt mit Tempomat 130 km/h hat er 20,5 kw Verbrauch.

Ich denke ihr habt mir mit euren Kommentaren weitergeholfen und ich werde morgen meinen BMW IX1 2.0 mit M Sportpaket bestellen. Jetzt muss ich mir nur noch Winterreifen suchen.

Besten Dank für deine schnelle Antwort. Aus dem Alter mit schnell fahren bin ich mittlerweile raus und auch Spaß daran gefunden meinen KW Verbrauch zu minimieren.

400 km reicht mir schon aus mir bleibt jetzt noch ein Tag um mich zu entscheiden zwischen BMW IX1 oder einen Q4 etron Performance.

Blödes Luxus Problem.

Hallo,

Ich bin gerade wieder darüber mir nach vier Jahren Abstinenz und 20 Jahre BMW wieder einen BMW zu kaufen. Die letzten 4 Jahre bin ich Elektroauto gefahren einen VW id5 mit guter Reichweite fast immer 400 km. Jetzt hadere ich ein wenig mit der Reichweite vom ix1 mit seinem kleinen Akku mit 65 kw und bin mir unsicher ob ich da zufrieden bin. Zweites Problem ist, dass nächstes Jahr der neue ix1 mit der Neuen Klasse kommen soll.

Bitte zerstreut meine negativen Gedanken damit ich mich traue in endlich zu bestellen.

Danke für euer Feedback