BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Hallo,

    Portiamoblau mit Sensatec Perf. Mokka, eher voll bis auf Glasdach


    Juli 2022 auf BMW.at vorbestellt, 22.10.2022 bestellt mit Liefertermin April 23.

    im Dezember vorgezogen auf 06.02.2023 und am 13.02.2023 bescheid bekommen das Fahrzeug sei gebaut aber aktuell für die Auslieferung Gesperrt.

    ich Warte noch immer.....

  • Hallo mein Auto steht beim Händler. Jetzt fehlt noch der Brief von BMW zur Anmeldung. Ich hoffe nicht das der lange auf sich warten läßt. Insgesamt war die Lieferzeit jetzt ca. 4 Monate. Naja geht noch , aber warum muss eine Autolieferung so lange dauern? Das war doch früher nicht so. Gehen wir jetzt Richtung ehemalige DDR, wo eine Autolieferung mitunter Jahre dauerte.

    Ich freue mich auf das Auto. :D

  • Mein iX1 wurde in der ersten März produziert. Noch steht er aber beim Spediteur in Süddeutschland. Ich bin gespannt wann er sich auf den Weg noch Norddeutschland macht. Laut der BMW NL dauert der Transport 3 Wochen und dann noch eine Woche für Auslieferung. Das finde ich auch echt lange.

  • Andre iX1  waltde also meine Auslieferung hat über ein Monat gedauert denn Produziert wurde meiner am 24.12.22 und in Empfang konnte ich Ihn am 27.01.23 nehemen und das obwohl ich keine 30 km vom Regensburger Werk weg wohne..:) Von daher aktuell tatsächlich eher normal..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Hallo zusammen


    Seit der Bestellung "meines" iX1 im Oktober lese ich fleissig mit und freue mich für jede(n), bei dem/der es mit der Auslieferung bereits geklappt hat :)


    Ursprünglich sollte es bei mir schon im Februar soweit, dann hiess es Ende April. Und nun plötzlich kommt vom Händler die Nachricht, es gäbe massive Produktionsprobleme mit der Matt-Lackierung Pure Frozen Grey. Ich solle die Farbe ändern oder bis mindestens Q3 warten. 8|


    Haben andere Matt-Besteller auch solche News erhalten?