BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • So kurzer Bericht...Leute ich bin begeistert vom Auto :)

    hab ja heute vormittag abgeholt und nur etwa 100Km Heimreise gehabt,das Auto fährt sich tadellos,ich bin ja nur mein "Dickschiff" BMW GT Xrive gewöhnt und muss sagen alles passt!


    Einzig der Fahrcomfort ist bei dem recht alten BMW(Bj. 2011!) besser Dank EDC+Adaptive Drive usw. aber ich habe die Stößdämper +Luftfederung neu machen lassen ,ansonsten ist der BMW iX1 einfach Spitze in Sachen wie : Lenkung ist federleicht,Bremsen super und die Beschleunigung alter Schwede Respekt,da hat BMW echt was auf die Beine gestellt,Supi.

    Mein Auto ist nun Dank des Rabatts von 3000,00 Euro für mich extrem günstig geworden(nach dem Stop von Herren Habeck)...und nun fahre ich das Teil erst mal für eine Schachtel Marlboro(geschätzt 8,00 €) am Tag bin aber Nichttraucher :D

  • Glückwunsch zum Auto. Ich bin auch begeistert. Die Verarbeitung ist Top und der Kompromiss zwischen modern und "noch Auto" ist aus meiner Sicht sehr gelungen.

    Man kann einsteigen und losfahren und wenn man Zeit und Lust hat, kann man über das Display diverse Einstellungen vornehmen. OS9 läuft bisher sauber und flüssig.


    Hast Du die 3000,- € von BMW schon bekommen?

  • Ja tolles Auto ,vor allen Dingen der Preis!


    Ja ,die haben mir die 3000,00 Euro sofort erlassen bei der Anzahlung statt 3500,00€ nur 500,00 € angezahlt und Gut ist,damit bin ich noch zufriedener als die umständliche "Prozedur" mit der Bafa-Prämien Förderung und eventuell monatelanges Warten? :D


    Nur die Seitenscheiben hinten müssen unbedingt dunkle Folie bekommen,sieht sonst ungetöhnt nicht so prickelnd aus?


    Scheiben dunkel hinten.JPG

    ich hatte diese Folie hier gefunden:

    BMW X1 / iX1 (U11) SUV 10/22- | AG-BM-113-2DS-T
    Tönungsfolie passgenau zugeschnitten zum selbst Formen. Das Set enthält die Folienzuschnitte für alle Glasscheiben hinter Fahrer und Beifahrer, also für alle…
    www.cfc.de

  • Hallo zusammen, ich habe Mitte Januar 24 meinen IX1 20 mit M-Paket bestellt. Laut Händler soll er 8 Wochen Lieferzeit haben. Kann das jemand so bestätigen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Das kann Dir nur GOTT sagen... mal im Ernst glaubst Du BMW weiß ganz genau wann das Auto gefertigt wird.... :D die Händler Infos zum Liefertermin sind größtenteils immer mit "vorraussichtlich"benannt ,warum wohl :/

  • Nach meiner Erfahrung weiß die Niederlassung in welcher KW produziert werden wird.

    Prima,bei mir war es auch so,aber natürlich hat sich das Ganze um 4 Wochen verschoben ...warum auch immer?

    Bestellt 04.10.2023 angekündigt für 04.12.2023(von der BMW Niederlassung) und abholtbereit am 02.01.2024!