BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Hallo Ole-2016,


    wie bist Du an die Außenspiegel in Wagenfarbe gekommen?

    Hätte ich gerne ... aber konnte nur zwischen silber oder schwarz wählen.

  • Ole-2016


    Das wäre dann mal meine Konfiguration :)



    @Guido


    bei mir ist es wie bei Ole-2016 ich konnte entweder in Wagenfarbe oder in schwarz nehmen. Jedoch ist schwarz mit Insekten, Sonne usw. die schlechtese Option, denn das brennt sich dann richtig schön ein und ist wieder eine Mega arbeit das rauszubekommen... :o

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Ist geklärt ... M Paket bekommt die Spiegel in Wagenfarbe. Das X-Line Paket leider nur Silber oder Schwarz ... keine Ahnung welcher DEPP sich das ausgedacht hat.

  • Ole-2016


    naja ich denke, das war dazu gedacht, dass es bestimmte Punkte eben nur mit M-Sportpaket gibt und sich somit das ein oder andere eben nur mit dem nächst höhrene Paket auswählen läst. Natürlich ist es grundlegend erst mal doof, jedoch kann ich es i wie nachvollziehen, denn es müssen die Unterschiedlichen Pakete ja dann tatsächlich auch unterschiede haben..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Moin, @ Bayer89

    Manchmal ja auch vorteilhaft, dann ist das Paket günstiger und bietet vielleicht auch noch etwas mehr, als wenn du deine Wünsche im einzelnen zusammenstellst. Deine Räder finde ich mega und ich hätte gerne andere Sitze gehabt. Leder Venesaca Sitze habe ich in meinem i3. Aber ich bin zufrieden. Und gespannt ob es wirklich klappt mit KW 52 😊

  • Ole-2016


    das meinte ich ja mit meinem Post, damit es mehr Variationsmöglichkeiten gibt, denn wie gesagt i wo muss ein preisunterschied, wie auch natürlich auch ein Variationsunterschied herkommen..:) Natürlich dann auch damit hergehend, dass man die Wünsche des einzelnen wahrnehmen kann..:)


    Ja ich fand die 20 Zöller mega, hab die Räder auch schon live in der Farbe an dem iX1 gesehen einfach nur mega. Ja ich wollte unbeding leder wenn schon denn schon..:D


    Da bin ich auch gespannt. Bitte an alle, welche dieses Jahr noch bekommen, bitte berichten..:D

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Ole-2016


    Das wäre super..:) und ich hoffe, dass ich bis dahin was weiß bis wann er geliefert werden würde..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Grüß Gott,


    möchte mal in den Warteraum gesellen. Habe ende November ein Vorläufer bei Händler bestellt. M-Sport in Schwarz mit Innovationspaket, Comfort Paket, AHK etc.

    Liefertermin soll KW52 sein. Er war sich sicher dass die Papiere früher kommen und garantiert mir eine Anmeldung in 2022. Bin gespannt.


    VG

    Tobi

    iX1 xDrive30 M-Sport in Saphirschwarz

    Übernahme am 30.12.22