BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • tippy88  Ole-2016  Ixi2022


    Also ich muss ganz erhlich sagen selbst wenn ich keine Förderung bekommen sollte würde es mich nicht daran hindern die Vorfreude trüben zu lassen denn natürlich ist es schön eine Förderung zu bekommen jedoch hat mich diese in keinster weiße dazu getrieben den iX1 zu bestellen. Denn wenn ich ehrlich bin ist die Förderung egal ob dieses Jahr oder nächstes Jahr zwar schön und so aber ich denke es sollte nicht die motivation sein.

    Denn wenn man bedenkt, dass man für ein günstigeres Auto ja auch mehr Förderung bekommen würde..:) Von daher freut euch alle darauf egal wann er kommt.. :)

    Hauptsache er kommt.. :)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • iXi101  DerBayer89  tippy88

    Ich kann deine Verärgerung verstehen, aber lass dir bloß nicht die Freude an dem Auto verderben. Es wird bestimmt klappen, in den meisten Fällen sind die Papiere eher da. Einfach ein bißchen den Verkäufer nerven 😉


    Tippy88 würdest du wirklich vom Vertrag zurückzutreten?

    Ja, geringere Förderung ist blöd, aber wenn das Auto später kommt wäre es halt so. Die Verspätung der Lieferung kann ja auch an der Spedition liegen,die das/die Autos zu den Händlern bringt. Da soll es ja zur Zeit auch zu Verzögerungen kommen.

  • Tippy88 würdest du wirklich vom Vertrag zurückzutreten?

    Ja, geringere Förderung ist blöd, aber wenn das Auto später kommt wäre es halt so. Die Verspätung der Lieferung kann ja auch an der Spedition liegen,die das/die Autos zu den Händlern bringt. Da soll es ja zur Zeit auch zu Verzögerungen kommen.

    Ob ich dann tatsächlich zurücktreten würde weiß ich nicht, das entscheide ich dann spontan. Aber der Verkäufer hat öffentlich bei Mobile damit geworben dass die Fahrzeuge in 2022 kommen, also muss er auch dafür gerade stehen. Ich bin einfach Mal vorsichtig optimistisch dass es klappt ^^

    iX1 xDrive30 M-Sport in Saphirschwarz

    Übernahme am 30.12.22

  • ix1 Wollte mal nachfragen, ob du wie in der Liste vermerkt tatsächlich morgen deinen iX1 in Empfang nehmen kannst?


    Grüße DerBayer89

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • ix1 dann bin ich mal gespannt, aber hat sich der Händler schon bei dir gemeldet, dass er am Hof stehen würde?

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • ix1 , herzlichen Glückwunsch. Der sieht gut aus und nun klappt es doch mit Förderung und THG. Das ist doch toll.

    Wir haben heute Nachricht von unserem Verkäufer bekommen. Nächste Woche wird er gebaut und in der 51 Woche können wir ihn abholen. Ich kann es gar nicht glauben, dass es so schnell gehen soll. Das wäre dann eine Woche früher. Schön wäre es schon und freuen würden wir uns sehr darüber.

  • Dann bin ich ja mal gespannt, wann meiner da ist und kommt..:) Denn ich sitz schon total auf Kohlen..:D Ich will Ihn auch endlich in Empfang nehmen..:D

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)