BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • tippy88 Naja sind doch trotzdem gute Nachrichten, dann kommt er wenigstens noch dieses Jahr..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Ixi2022  tippy88 es könnte daran liegen, dass seit Montag bei uns es mega Glatt ist mit diesem ganzen Eisregen scheiß... jeden morgen wieder eine absolute Rutschpartie..:D

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • DerBayer89 , Ixi2022 , tippy88

    Heute Nachricht vom Verkäufer bekommen ☺️Unser ist in Anlieferung und die Papiere sind schon da. Heißt er kann angemeldet werden. Ich habe mich so gefreut 😃Die Vin haben wir auch bekommen und gesehen das er am 14.12.gebaut würde. Schon in die App übernommen hat bis jetzt wunderbar funktioniert nun müssen wir abwarten ob wir ihn nun zu Weihnachten,oder nächste Woche abholen können. Wir haben uns jetzt doch für Winterräder entschieden,die auch gleich montiert werden,wenn er beim Händler ist. Wenn das kein tolles Weihnachtsgeschenk weiß ich auch nicht 🧑‍🎄

  • Ole-2016 Das hört sich doch schon mal super an..:) Wie gesagt ich hab meine Winterräder direkt mit bestellt, da mir das Risiko zu groß, dass er kommt und ich dann an keine Winterschuhe komme..:) Was ja wie es nun aussieht eine mehr als gute Entscheidung war..:)


    Ixi2022 hmm so kenn ich das eigentlich auch aber das mit dem Anmelden ist hald aktuell so ne Zeitsache wegen der Förderung..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • ix1 und wie bist du mit deinem neuen Fahrzeug zufrieden? :)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)