BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Ole-2016 natürlcih gibt es dann auch sofort Bilder usw.


    Ich wünsche euch natürlich auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • tippy88  Ole-2016 wäre super, wenn ihr in der Liste noch euer Lieferdatum eintragen würdet...:)



    tippy88 das ist doch super, dass alles geklappt hat, ich bin auch gespannt, was mein Verkäufer morgen sagt, denn er ist morgen wieder aus dem Urlaub zurück.. 8)


    Die Spannung ist hoch, denn die Woche wenn ich Ihn bekommen würde wäre absolut mega ich hab Urlaub. :D

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Heute eine Autobahn Testfahrt gemacht. Tempomat 130kmh. Ein Zwischenstopp am Ionity und von 23% auf 80% in 29min ca 33kwh geladen, ausbaufähig, Akku wurde mittels Zielführung vorgeheizt. Beim Ladepunkt war das Display defekt, aber Laden ging. Hatte mir gerade ein Cafe im McDonald's geholt, dann meldet die BMW App, Ladevorgang abgebrochen. Am Auto angekommen, Fehlalarm...keine Ahnung was das sollte.

    Dann gleicher Weg zurück gefahren um Topographie und Gegenwind auszugleichen. Verbrauch lag bei 22kwh. Finde ich durchaus OK.


    Der Driving Assistent ist phenomenal. Keine Ahnung ob das eine Fehlfunktion ist, aber der man muss das Lenkrad teilweise Minutenlang nicht anfassen und das System fährt wie auf Schienen inklusive Überholen und Spurwechsel. Ich bin absolut begeistert. In unserem Golf 8 verlangt es ständig Drehmoment am Lenkrad, das ist beim BMW nicht.

  • tippy88 die 22 KWh auf der Autobahn finde ich bei den Temperaturen auch wenn es jetzt nicht Wintertypisch - Grade hat, jedoch auch nicht 25 Grad was so Wohlfühltemperaturen wären. Denke da sind im Frühling durchaus 20 KWh drinnen..:)


    Das mit dem Laden ist komisch. Denke da wird aber bestimmt noch mit einigen Updates was kommen, dass das besser klappt..:) und dann vllt. sogar auch noch 150 KW oder so mal schaun, denn VW hat ja auch nach und nach immer wieder erhöht..:)


    Ja der Driving Assi ist mega und mit Mercedes einer der besten, welche es gibt.


    Na ja du versuchst jetzt nicht ernsthaft ein absolut fehlgeplantes Auto mit dem iX1 zu vergleichen..:D Ich fahr aktuell selber Golf und bin froh, dass ich einen 7er hab denn ich bin 1x einen 8er gefahren da meiner beim Kundendienst war. Da ging die hälft absolut gar nicht oder hat ständig Fehlermeldungen gebracht und der Sprachassi war so dermaßen schlecht. Was man so hört hat VW auch viele der Probleme bis heute in der Software nicht regeln können. Daher bin ich auch wieder von VW weg und wieder zu BMW zurück..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Da ging die hälft absolut gar nicht oder hat ständig Fehlermeldungen gebracht und der Sprachassi war so dermaßen schlecht. Was man so hört hat VW auch viele der Probleme bis heute in der Software nicht regeln können.

    Das stimmt leider zu 100%. Reinste Katastrophe die Karre, leider noch 1,5 Jahre Restlaufzeit im Leasing. Aber zum Glück muss sich meine Frau jetzt damit rumärgern 😆

    iX1 xDrive30 M-Sport in Saphirschwarz

    Übernahme am 30.12.22

  • tippy88


    Naja in meinem 7er Golf zum Glück soweit alles gut, hab nur ACC sonst nix besonderes kein Sprach Assi, kein Spurhalteassi.

    Das is natürlich doof, aber hilft nicht :S

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Ich habe Mitte Dezember 2022 ein iX1 bestellt. Laut der BMW Niederlassung wird der iX1 im April 2023 geliefert.


    Es gab aber unterschiedliche Aussagen verschiedener Händler. Ich bin gespannt.

  • Andre iX1 Bestellliste


    Hallo Andre und willkommen Namensvetter..:) Also ich hab mitte Nov bestellt und meiner wurde am 24.12. gebaut. Sollte eigentlich erst im Mai kommen wird aber wie es aussieht die nächsten Tage soweit sein, dass er da ist..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)