BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Ole-2016 war vorhin nochmal bei meinem Händler, dieser meinte leider, dass es eher schlecht aussieht mit der Woche, da Sie leider noch keine Papiere haben und normalerweise sind die Papiere vorm Auto da.

    Aber werde dennoch jeden Tag vorbei schaun. :) Aber hab Ihm gleich alle Unterlagen hinterlassen, damit er dann meinen iX1 auch gleich zulassen kann, wenn der da ist..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • admin, habe probiert und probiert,aber leider lässt sich nur ein Foto hochladen. Ist das so gewollt?

    Wenn du auf bei der Dateiauswahl bist, einfach mehrere Dateien auf einmal markieren und er lädt alle markierten Dateien hoch :)

  • Ole-2016 Ja das dachte ich mir auch, wäre ja zu schön um wahr zu sein gewesen, wenn es diese Woche geklappt hätte..:D Da nochdazu hier in Bayern am Freitag Feiertag ist..:D Aber naja hilft nicht.

    Wäre nur diese Woche optimal gewesen, wenn es geklappt hätte, denn ab nächster Woche bin ich unter der Woche nicht zuhause.... ;( ;(

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Ole-2016 naja hilft nichts es ist so wie es ist... :) Ja das aufjeden Fall und alle Unterlagen mit Wunschkennzeichen und Vollmacht usw. hat der freundliche ja schon..:) Das hab ich diese Woche schon geklärt..:)


    Ja da muss ich schaun, denn aktuell im Winter ist Samstags bei meinem freundlichen eigentlich zu..:) Aber Freitag spät nachmittag sollte auch gehen..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Bestellung am 13.10.2022

    Gebaut am 14.12.2022

    Beim Händler am 28.12.2022

    Anmeldung am 29.12.2022


    Abholung geplant die nächsten Tage.

    Leider verzögert sich die Lieferung der von mir bestellten Ganzjahresreifen 225/55 R18 102V XL Continental AllSeasonContact XL und mit den ausgelieferten Sommerreifen will ich nicht fahren.

  • Ole-2016


    leider weiß ich immer noch nichts, in der App steht immernoch in Auslieferung. Ich denke, dass ich in der kommenden Woche genaueres erfahren werde. Da ja bei uns in Bayern am Freitag Feiertag war..:)

    Aber die Spannung steigt und ich bin so gespannt, die Vorfreude ist groß..:D

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Ole-2016


    Ja das denk ich mir schon, wollte euch nur kurz auf dem laufenden halten..:)

    Mir läuft bei dem 2ten Satz ein schauer über den Rücken.


    Ich hoffe ihr habt nie einen Unfall wärend ihr bei der HUK24 seit. Mir tut euer Unfallgegner jetzt schon leid egal ob er Schuld ist oder nicht... :o Natürlich hoffe ich für euch so oder so, dass Ihr mit euerem Kleine/großen und egal welchem Auto einen Unfall haben werdet. Nur ich hatte selbst vor ein paar Jahren einen Unfall und die HUK war da der absolute Hammer... Aber hat ja zum Glück nichts mit der Lieferung und Bestellung zu tun..:)


    Ja lange wird es nicht mehr Dauern, da bin ich mir auch sicher..:D Naja ob das aktuell ein Trost ist schwer zu sagen..:D Aber wird schon alles passen. :)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

    Einmal editiert, zuletzt von DerBayer89 ()