BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Ole-2016


    Mehr als negative Erfahrungen bis hin zur Klage.. Aber wie gesagt für die die dort versichert sind ist alles gut, aber für den Unfallgegner ist dann der Absolute Horror... Aber naja so hat jeder seine Erfahrungen mit bestimmten Versicherungen.


    Ja die Rückfahrkamera ist super, denn die hab ich ausgiebeig bei der Probefahrt getestet, war zwar nur ein X1 Benziner mit knapp 130 PS aber die Basisfunktionen konnte man auch bei dem Testen.. :D Ich bin unglaublich gespannt auf das ganze Assistenzzeug, was ich ja dann alles bei mir drinnen hab..:D Denn hab ja fast Vollausstattung genommen..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Ole-2016

    bei mir sind es doch die schwarzen Sitze geworden- kein Stoff, eine Art Kunstleder . Greift sich etwas ungewohnt an - hoffentlich schwitzt man im Sommer darauf nicht wie verrückt.

    Aber ansonsten ist alles top und wir sind sehr glücklich, dass er endlich da ist !

    BMW iX1 xDrive30 Cape York Grün metallic, xLine, Innovationspaket

  • DerBayer89

    Ich hoffe, dass die Wartezeit nun für dich auch ein Ende hat . Weiß wie quälend das ist - und wie frustrierend immer nur das „in Auslieferung „ zu lesen :(

    Bzgl. der Huk24 kann ich deine Erfahrungen nicht bestätigen. Mein Mann und ich sind seit Jahren dort - ich hatte auch schon Schadensfälle- und es ist immer in Ordnung gewesen ! Habe dabei durchaus den Vergleich mit diversen anderen Versicherungen.

    BMW iX1 xDrive30 Cape York Grün metallic, xLine, Innovationspaket

  • Ole-2016 alles gut, es wäre nur diese Woche absolut ideal gewesen, da ich jederzeit das Auto hätte holen können. Ab morgen bin ich unter der Woche leider nicht mehr zuhause. Aber wie gesagt, dann muss ich eben schaun, wie ich das mache..:)


    Ich meinte auch nicht wenn man selbst einen Schaden hat, sondern als gegner. Denn bei mir hat die HUK ersteinmal einen saftigen Brief geschrieben, dass es Ihnen scheiß egal ist wer Schuld ist, einen Gutachter soll ich ersteinmal gefälligst selbst Zahlen und Sie zahlen dann erst, wenn geklärt ist wer Schuld ist, das lustige daran ist, dass ich den Brief einen Tag nach dem Unfall im Briefkasten hatte und das obwohl die Polizei und alles da war.. Naja egal, ist ein anderes Thema das ganze, daher meinte ich ja vorhin, dass jeder so mit der ein oder anderen Versicherung schon mal negativen Kontakt gehabt haben. :)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Ole-2016


    naja 4 Jahre später war noch immer nicht Schluss aber egal, ist so wie es ist..:) Sieht gut aus, dass ich diese Woche meinen neuen bekommen könnte, hab gerade Bilder vom Teile Verkäufer bekommen wegen Schlüsseletui und da wäre ein iX1 Schlüssel zu sehen auf dem was steht auf dem Anhänger dass er im Lager ist..:D Dann bin ich ja mal gespannt, ob das diese Woche was wird.. :) Denn evtl. würde ich dann am Donnerstag extra heim fahren mal schaun..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Ole-2016


    Danke..:) Nein ich bin nicht auf Montage, sondern auf Fortbildung und das bis Mitte April..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)