Lademöglichkeit in einer Mehrfamilienhaus Garage

  • Da ich gestern meinen iX1 bestellt habe muss ich mich nun natürlich über das Laden gedanken machen..:)


    Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne und dort auch Eigentümer einer Neubauwohnung bin. Da das ganze noch nicht komplett fertig ist und wir zum Glück schon von Anfang an so weit gedacht hatten, dass wir die nötigen Kabel legen lassen.


    Nun sind wir aber an dem Punkt angekommen an dem ich auch nicht mehr wirklich durchsteige, was wir wirklich benötigen.

    Denn so viel ich weiß müssen wir bei uns ein Lastenmanagment usw. realisieren.


    Nun wäre meine Frage, ob von euch jemand so was schon hinter sich hat und wenn ja wie das alles abgelaufen ist?


    Danke für die Hilfe.. :)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)