CarPlay App deaktivieren

  • GAbend zusammen,

    ich habe seit kurzem das Problem, dass meine iPhone-Naviapp mich bei zu schnellem Fahren warnt „Geschwindigkeitbegrenzung beachten“. Wie kann ich die App im CarPlay schließen? Ich blick da gerade nicht durch. Muss doch gehen, ohne CarPlay zu deaktivieren. Im iPhone habe ich die App schon geschlossen, ohne Erfolg 💁🏼‍♂️


    Drain

    iX1 xDrive30 xLine

    alpinweiß mit Sonnenschutzverglasung und M Hochglanz Shadowline

    18" Aerodynamikräder 866 Bicolor, Sitz- und Lenkradheizung, Driving Assistant plus

  • GAbend zusammen,

    ich habe seit kurzem das Problem, dass meine iPhone-Naviapp mich bei zu schnellem Fahren warnt „Geschwindigkeitbegrenzung beachten“. Wie kann ich die App im CarPlay schließen? Ich blick da gerade nicht durch. Muss doch gehen, ohne CarPlay zu deaktivieren. Im iPhone habe ich die App schon geschlossen, ohne Erfolg 💁🏼‍♂️


    Drain

    Moin,

    ,ich kenne das ja nur von Auto-Android ,da ist es auch so,egal ob ich die App auf dem Handy geöffnet habe,es verbindet sich einfach mit dem BMW und dann kommen"Warnungen" da hilft wohl nur...wenn Verbindung mit dem Samsung Note 10+ bei mir auf "Abrechen" dann kommt keine Meldung mehr!

    Müßte bei CarPlay ja ähnlich sein,oder?


    LG

  • Ja das verhindern die Sprachausgabe 👍.

    Aber die App läuft ja trotzdem im Hintergrund im CarPlay mit und somit auch mein Datenvolumen aufm Handy 🤔

    iX1 xDrive30 xLine

    alpinweiß mit Sonnenschutzverglasung und M Hochglanz Shadowline

    18" Aerodynamikräder 866 Bicolor, Sitz- und Lenkradheizung, Driving Assistant plus