Remote Update heute...?

  • - Datenschutz Menü Icon drücken

    - Prüfen ob „Meine Fahrten“ aktiviert sind

    Falls schon aktiv, dann mal deaktivieren und erneut aktivieren.


    Danach mit Zündung an ca. 30s den Lautstärkeregler der Mittelkonsole drücken, bis das Display schwarz wird.

  • Wird damit das Infotainment-System rebootet?

    Das Betriebssystem, ja.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,

    wieder keine Fahrten Aufzeichnung,dabei habe ich doch nur das Update gemacht und hatte keine Störung ,sogar in der App alles bestätigt bekommen: Update erfolgreich durchgeführt!

    Was ich ncht verstehe, dass die Kommunikation zwischen Handy und Fahrzeug funktioniert,also Androit Auto/ WhatApp /Telefoniern usw. und auch weil Ladezustand und auch der laufende Km Stand in der App aktuallisiert wird,aber keine Fahrten mehr seit dem Update ?


    MfG

  • Vielleicht musst du die BMW ID nochmal neu mit deinem Schlüssel koppeln.

    Ich sehe auch nur die Fahrten, die mit meinem Schlüssel unternommen wurden.

    Wenn meine Frau den zweiten Schlüssel hat, sehe ich ihre Fahrten bei mir in der App auch nicht.


    Ist aber eigentlich ein anderes Thema und sollte in einen eigenen Thread.

    iX1 xDrive30 xLine

    alpinweiß mit Sonnenschutzverglasung und M Hochglanz Shadowline

    18" Aerodynamikräder 866 Bicolor, Sitz- und Lenkradheizung, Driving Assistant plus

    Einmal editiert, zuletzt von Drain ()