Live Fotos: BMW iX in Blue Ridge Mountain und mit Sport-Paket

  • Live-Fotos: BMW iX in Blue Ridge Mountain und mit Sport-Paket

    https://www.bimmertoday.de/202…tain-und-mit-sport-paket/


    „Mit etwas Glück kann man den neuen BMW iX in der Nähe seiner Dingolfinger Heimat schon jetzt live erleben. Vor dem Werk haben wir ein Exemplar des Elektro-SUV in der Farbe Blue Ridge Mountain entdeckt und natürlich gleich ein paar Fotos gemacht. Die relativ junge Lackierung wurde mit dem BMW 3er Touring (G21) eingeführt und wurde wenig später auch für die 3er Limousine (G20) und den BMW i3 angeboten. Mit dem BMW iX erhält die spezielle Farbe nun eine weitere Bühne, auf der sie ihre Wirkung entfalten kann.


    7E67C5C0-0921-4CF5-9C06-C1F30FBAB41E.jpeg


    Der BMW iX xDrive40 auf unseren Fotos trägt das optionale Sportpaket und daher markanter gezeichnete Schürzen an Front und Heck, außerdem sehen wir die optionalen BMW Individual Aerodynamikräder 1021 I Multicolor 3D-Glanzschliff im 22-Zoll-Format. Auf der für die Stabilität verantwortlichen Aluminium-Felge sitzen dabei leichte Kunststoff-Elemente, die für eine aerodynamische Optimierung sorgen und die Umströmung der Räder wesentlich verbessern. Weil die Kunststoff-Teile mit einer Aluminium-Beschichtung versehen sind, wirken sie dennoch sehr hochwertig und (…)“


    Mehr unter:
    https://www.bimmertoday.de/202…tain-und-mit-sport-paket/