Hast DU einen Smartmeter eingebaut? Dann suche in deiner Stromlieferanten APP ob Du dort eine Einstellung anpassen musst.
Bei mir ist das so.
Alfred
Hast DU einen Smartmeter eingebaut? Dann suche in deiner Stromlieferanten APP ob Du dort eine Einstellung anpassen musst.
Bei mir ist das so.
Alfred
,
ich nutze schon seid ca. 4Jahren eine einfache Heidelberg Wallbox Home Eco 11kW 7,5m,
alles nötige kann ich übers Auto steuern. Und ganz neu über einen Smart Meter.
Alfred
Es geht hier nicht ums Geld!
Ich habe aufgrund einer BMW -eMail "LETZTE CHANCE.." mein Connected für einen für mich nach- vollziehbaren Preis am 04.08. verlängert der Ursprüngliche Vertrag läuft noch bis 10.08.25. Und siehe da die übereifrigen BMWler haben dèn neuen Vertag gleich ab Kauftag freigeschalten d.h. 6 Tage einfach weg! Auf meine Anfrage warum, hat der KD noch nicht geantwortet , einfach toll. |
Servus,
das Schiebedach fehlt.
Wir haben aufgrund der problemlosen E Nutzung unseren X1 M25d verkauft und fahren nur noch elektrisch.
Ich möchte dazu noch sagen : nix langsam!
wir sind von Mü nach Brixen rüber nach Sexten und den Kreuzbergpass (1744m) ins Hotel über den Tauernpass zurück.
Wenn möglich auf der Autobahn Salzburg -Mü über 160 km/h
in 8 Monaten 1550km? Da mach ich ja mit meinem E-Biker mehr !
Ging mir nicht anders!
Hatte am Montag 29.07. einen Termin zum Umbau, leider sind die benötigten Teile noch nicht da.
Es gibt auch große Kinder und welche die immer Kinder bleiben.
So ist das Leben
Am Besten Deine Eindrücke einmal an den "netten" Herrn Habeck schicken...
Schade nix kapiert