Beiträge von n8itsAB

    Ja, stimmt doch.
    Genau so macht das der BMW.

    Wenn du die an den BMW gesendete Navigation im BMW aufrufst, übernimmt er das Ziel und macht dann eine frisch aktualisierte ladeoptimierte Route - inklusive neuester Verkehrsmeldungen usw. (was ja vorab am Handy gar nicht geht, wenn du das Stunden vorher machst).

    Also genau so wie oben beschrieben...nur ob das nun aber das ist, was die Nutzer wollen, steht auf nem anderen Blatt.
    Ich hätte zumindest gerne die Option, Navigation wie geplant zu übernehmen oder eben neu vom BMW berechnet.

    Dann könnte ich selber entscheiden, ob mir eine frisch aktualisierte Routenplanung inklusiver aktueller Verkehrsmeldungen wichtiger ist, oder die von mir vorab geplanten Ladestopps wichtiger sind.


    Kommt bestimmt noch irgendwann mit irgend einem Update...

    Ganz ehrlich Leute...

    Das ganze gehype hier, wer noch 0,1 KW weniger hat, nervt langsam etwas.


    Und wenn dann das Ende vom Lied ist, dass man mit diesem super spritzigen, tollen Auto mit 100 Km/h auf der Autobahn Verkehrsblockade spielt, nur um hier im Forum mit noch 0,1 KW Durchschnittsverbrauch weniger glänzen zu können, dann geht mir persönlich das ganz schön zu weit.


    Ich kaufe doch nicht so ein tolles Auto um dann Bremsklotz damit zu spielen im Straßenverkehr.


    Da geh ich lieber 1x mehr zum Stromziehen und tue damit meinem Körper sogar was gutes, wenn ich mich etwas bewege.