Beiträge von Rockstar

    Hallo miteinander,


    gibts denn im IX1 einen RVM - Rear Vehikel Monitor - also eine Totwinkelassistenten bzw. Spurwechselassistenten?

    ich meine so ein kl. rotes 3Eck was im Außenspiegel leuchtet, falls jemand neben mit fährt

    wenn ja ... wo im Menü kann ich den denn aktivieren. - da bin ich echt zu doof das zu finden .. :(


    danke Euch

    also ich liege 16% über der Community lt. MY BMW App, also rund 23,5 kwh, liegt aber daran, das ich fast nur Autobahn/Langstrecke fahre. dann in Mode D, voll aktives assisted Driving bei 130km/h max. ... und wenn nötig kurz mit BOOST Taste :)

    Hi,

    da beim letzten großen SoftwareUpdate etwas hängengeblieben ist, - Überprüfung Antriebsstrang - gings kurz in die Werkstatt zu resetting.

    Dabei wurde ein Garantie-Service gemacht zur Überprüfung der Spaltmaße an den Heckleuchten. Hier kann es wohl bei zu engen Spaltmaßen zu Problemen beim Schließen der Heckklappe und Schleifspuren kommen.

    Falls das noch keiner mitbekommen hat, einfach mal in die nächste BMW Werkstattfahren und kostenfrei prüfen lassen.

    Hallo miteinander, ich glaube die Niere und wie sie wirkt, steht und fällt mit der Wagenfarbe.

    Mein iX1 ist in grau und mit den schwarzen Felgen wirkt die schwarze Niere stimmig. ... aber hey, alles Geschmackssache :)