wahrscheinlich muss BMW die Werkstätten besser auslasten. Hab jetzt nochmal nachgeschaut ist bei meinen iX1 Bj 24/2 auch so.
bei meinem vorigen 225xe auch schon.
wahrscheinlich muss BMW die Werkstätten besser auslasten. Hab jetzt nochmal nachgeschaut ist bei meinen iX1 Bj 24/2 auch so.
bei meinem vorigen 225xe auch schon.
das hat aber nichts mit BMW zu tun sonder eine ZDF Vorgabe!
bei mir funktioniert die ZDF Mediathek auch nicht! Verhalten ist wie beschrieben Update wird nicht gefunden in BMW Store!
Gruss,
Michael
ich finde was das Auto und die App an Informationen bieten, reicht wohl für die allermeisten aus. ich weiss nicht wozu ich sofort die Info über einen plötzlichen Ladeverlust bräuchte.
Das merke ich dann spätestens bei Losfahren und hab keine schlaflose Nacht. Weil am Ergebnis kann ja doch nichts ändern.
Ausserdem sind die Fahrzeuge ja momentan nicht in einem Alter bei dem ich das beführchten sollte!
Aber jedem das seine!
vielleicht dann mit der neuen neuen Klasse
na wir hatten ca 5 Grad Aussentemperatur Auto voll beladen Heizung auf 23 Grad für die verfrorenen Damen und sind schnell gefahren. Verbrauch lag bei 25,7KW
ich finde nicht daß ich mich beschweren müsste!
ich finde den iX1 durch aus auch für die längere Strecken geeignet. War an Weihnachten in HH etwas über 500km mit 2 Ladestops bei vollgepacktem Auto & 4 Personen und das ganze mit möglichtst Höchst-Geschwindigkeiten . Icg fand es ganz angenehm mit den Pausen- mal Beine vertreten,Wc; Kaffee,Zigarette usw. Wir haben dann kurz vorm Ziel nochmal eine Rauchpause inkl. Laden eingelegt und kamen dann am Zielort mit 45% SOC an. Eine sehr entspannte Fahrt mit ca. 6Std unterwegs
ich fände es gefährlich wenn der B Modus nicht mehr funktionieren würde nur weil die Batterie auf 100% ist! Wie das technisch gelöst ist kann ich leider auch nicht sagen!
Vlt sollte mal ein Preis gepostet werden, dann wird der Thread schnell zu Ende sein!
hab nen edrive 20 und keinerlei Geräusche ausser Fahrtwind EZ02/24 kleine 18" Räder