Hallo, ich habe einen Ladeziegel von Ali, hat so um die 200 € gekostet, das gute, der Strom ist einstellbar, Anschluß an eine 16 A Cekon Dose.
Gruß Roman
Hallo, ich habe einen Ladeziegel von Ali, hat so um die 200 € gekostet, das gute, der Strom ist einstellbar, Anschluß an eine 16 A Cekon Dose.
Gruß Roman
Das würde mir auch gefallen viel Spaß und gute Fahrt.
Gruß Roman
Hallo Gemeinde,
ich habe war mutig und habe mein neues Auto nach der hervorragenden Dokumentation von MetalMike zerlegt und die USB-Buchsen plus Kabel eingebaut. Da alles neu war, habe ich ca. 3 Stunden benötigt, geht bestimmt auch schneller. Der Umbau hat auf anhieb funktioniert, meine Musik vom Stick ist genial.
Ein kleines Problem war der Zusammenbau der Konsole, die Abdeckung der USB- Buchsen Blende B, muss eigentlich unter die Abdeckung Blende A vom Becherhalter.
Unter Blende A sind 4 Aufnahmen für die Steckklammern? 2 für A 2 für B. Ich bekomme auch leider unter viel Gewalt Blende A nicht hoch, sodass Blende B nicht einrasten kann. Ihr wisst was ich meine???, jemand einen Tipp für das „Problem“
Mein Dank an MetallMike und macht Euch den Spaß, es lohnt sich.
Gruß Ronman
Hallo, dann mal viel Spaß und gute Fahrt ![]()
Hallo, ein Vergleich kann nichts schaden.
Gruß Roman
Hallo, danke für die Info, ich befürchte das sich niemand dafür interessiert, leider und Schade.
Danke und Gruß Ronman