Ja, jeder wie er mag. Man hat die Wahl.
Beiträge von RC23
-
-
Das ist richtig, schwarze Sitze in Leder oder Stoff machen sich am besten. Rauchweiße Sitze sehr mutig mit Holz bis beißt sich.
-
Richtig, dunkler, aber der Holzton gefällt mir. Wundere mich, warum diese Variante so selten genommen wird.
-
In der BMW Niederlassung sind aktuell keine Holzmuster verfügbar. Sind aber bestellt laut BMW Verkäufer.
-
Der helle Ton gefällt mir am besten - orientiert sich am historischen i3 -. Es wäre schön, wenn steffe ebenfalls bei Gelegenheit Fotos macht von den Holzdekorleisten.
-
Welches Foto und Braunton kommt der Wirklichkeit am nächsten?
Ich tendiere stark zur Dekorleiste in Holz, da dies eine sehr schöne Lösung fürs Auge darstellt.
-
Vielen Dank, das hilft.
Ich seh unterschiedliche Brauntöne: Links das helle Eukalyptus, wie ich es aus dem historischen i3 kenne und in der Mitte und rechts eher ein dunkles Braun. Ist das real so? -
... Und so ergibt sich für die ersten drei Jahre bei einem Barkauf anstelle eines Leasingvertrages mit Übernahme eine (theoretische) Abschreibung i.H. von 5.333€ p.a. (49.300€ - 33.300 = 11.000 € : 3 = 5.333€ / 44.300 - 28.300 = 16.000 : 3 = 5.333).
.
Somit hätte ich dann nach 3 Jahren einen BMW iX1 (mit fast Vollausstattung und mit max. 15.000km zum Preis von 18.300€ (49.300 - 5000 (Fördergeld) - 16.000€ (theor. AfA) = 18.300)...Soweit verstanden bis auf den Punkt AfA (Abschreibungen für Anlagevermögen). Kannst du von deinem zu versteuernden Einkommen dreimal 5.333 € abziehen?
-
Aktion von der BMW Leasing Bank...
Kann man hier die iX1 Konfiguration komplett selber auswählen oder gibt es hier Pakete, die man nehmen muß?
-
Mein Ansatz wird zuerst sein, die Musik in flac oder wav Qualität in den Speicher vom Smartphone zu legen und die Musik mit einer guten App abrufen. Die App muß natürlich Android Auto tauglich sein. Gibt es hier User, die auch diesen Weg gegangen sind?
Mein Smartphone ist immer dabei.