Beiträge von Weissbierschuettler

Ich hatte ein Jahr lang einen VW ID.Buzz. Der hatte zwei Lampen (oder sollte ich lieber Scheinwerfer sagen) in der Heckklappe. Das war grandios hell.

Im Kofferraum (und der ist nicht klein) und auch im Umfeld der Heckklappe.

Leider habe ich bisher noch keine Leuchte gefunden, die für unseren schwarzen Kofferraum hell genug ist. Sie sollte dann mindestens 450 Lumen aufwärts für eine ordentliche Beleuchtung haben. Zudem sollte die Farbtemperatur einstellbar sein, von ca. 3500 -6500 Kelvin, etc. Die meisten angebotenen Leuchten haben nur so um 70 Lumen und das ist viel zu wenig um eine anständige Ausleuchtung zu erzielen.

Gruß Patrick :)

Schaut euch mal die Beleuchtung beim VW ID.Buzz an. Ich war ein Jahr lang tief beeindruckt…. So hell hatte ich noch keinen Kofferraum und das Umfeld an der Heckklappe

Für wenig Geld mehr gibt es bereits einen 5-teiligen Satz inklusive Kofferraummatte von anderen Herstellern.

Es gibt immer einen, der mehr oder weniger kann. Der teurer oder günstiger ist.

Was genau wolltest du damit sagen?

Bei 40 Euro für 4 Teile ist es vermutlich nicht schwer, für wenig (wieviel ist wenig) mehr, ein Teil mehr zu bekommen. Das sagt nichts über Qualität usw. aus.

Und wenn du das schon so behauptest: wie wäre es mit einer Verlinkung, einem Angebot.

So klingt es nur nach: „ich weiß was besseres, sage es euch aber nicht, ich will ja nur Aufmerksamkeit!“

Das verstehe ich. Und jeder, wie er sich gut fühlt. Absolut. 👍🏻

Zitat

Nur als Beispiel: Würde der SOCE durch ständiges HPC-Laden bereits frühzeitig abnehmen, könnte ich durch Umstellung meines Ladeverhaltens gegensteuern.

Da ich nur auf Strecke HPC lade, ist es schwer, dass zu ändern….😉😁

Es ist mehr die Zeit, die ich so nicht dafür investiere 😉

Vielleicht mal, wenn es mich wirklich so brennend interessiert (vor dem Verkauf vielleicht) 😁

Okay. Also mit Aufwand und nicht mal eben so.

Sorry, habe keine guten Erfahrungen mit der online Anmeldung gemacht. Letztendlich wurde die online Anmeldung vom Straßenverkehr abgelehnt.

Musste dann nochmal zum Freundlichen und das Ganze schriftlich neu beantragen.

Sehr ärgerlich, so hat sich die Anmeldung um 1,5 Wochen nach hinten verschoben.

Kannst du das bitte näher ausführen?

• Anmeldung über iKFZ oder eine andere Plattform?
    • Was heißt, wurde „vom Straßenverkehr abgelehnt“?
    • Was musste der Freundliche schriftlich neu beantragen?