Beiträge von Weissbierschuettler
-
-
Genau, und über "Geld für Dein E-Auto" habe ich ebenfalls diese negative Erfahrung der zweijährigen Bindung beim i4 gemacht und schaue jetzt grundsätzlich nur nach Jahresabo's.
Ich hatte das letztes Jahr bei Instadrive. War mir sicher, nur ein Jahr gewählt zu haben. Im November kamen Sie dann nach dem Motto „auf Grund des Abos gemäß AGB werden sie auch nächstes Jahr für mich…“.
Doof war nur, dass sie mir bei der Registrierung die AGB mit geschickt haben (die damals gültigen). Da stand nichts davon drin, 🤣.
-
0,49/kWh bei Allego mit der Plus-Mitgliedschaft. Die ersten zwei Monate kostenlos
ZitatAlles anzeigenMach dich bereit für den Sommer
Hol dir diesen Sommer mit dem Allego Plus App-Abonnement das Beste aus jeder Fahrt heraus. Profitiere von 2 Monaten kostenlosem Abonnement, spare bis zu 49 % beim Laden und fahre sorgenfrei durch unser Schnellladenetz.
Egal, ob du an die Küste, in die Berge fährst oder neue Städte entdeckst – mit Allego Plus hast du immer genug Akku.
2 Monate Allego Plus völlig kostenlos
Spar bis zu 49 % bei deinen Ladevorgängen
Zeitlich begrenztes Angebot in diesem Sommer – bis zum 31. August
Die App ist in folgenden Ländern verfügbar: Vereinigtes Königreich, Niederlande, Frankreich, Belgien, Deutschland, Österreich, Slowenien, Dänemark und Schweden
-
-
-
Die einen Zahlen Kfz.-Steuer, die anderen bekommen eine THG-Prämie.
Wer ist da wohl besser dran. 😝😝
Haben ist immer besser als brauchen (soll) 😂😂
Moin zusammen, ich habe die Prämie über CHECK24 beantragt und jetzt die Mitteilung bekommen, dass mir 265,29€ für 2026 noch im Juli gutgeschrieben werden.
Mit haben sie bei Check24 310,- in Aussicht gestellt. beantragt im
-
Das wird nicht nur die KI Recht haben. Nicht selten, sind das Antennen.
-
Sind dir die Fragen in Motortalk nicht schon beantwortet wurden? Sogar mit Bild. 😂
DC-Laden mit Heckträger beim IX1Ich habe letzte Woche meinen neuen IX1 übernommen und möchte demnächst damit in den Urlaub fahren. Ich bin jetzt im Netz darauf gestossen, dass es mit…www.motor-talk.de -
Ja, das stimmt (leider).
Somit auch von mir ("noch" als anonymes Mitglied) für die Einblicke und Anleitungen. Großartige Arbeit. -
Ich kann ja morgen noch ein paar ausführlichere Fakten posten, wenn das gewünscht wird.
Gruß
Mike
in diesem Fall würde ich die auch nehmen