Das ist doch ermutigend, vielen Dank für den ausführlichen Bericht!
Ich werde mal berichten, wie es für uns gelaufen ist...
Geplant ist eine Fahrt zum.Lago Maggiore über Ulm und östlich am Bodensee Rum, dann durch die Schweiz und von Norden zum See nach Cannobio....
Schönes Wochenende!