Beiträge von Korsarfan1

    .....Ich habe mit dem One Drive Pedal die besten Erfahrungen gemacht....in Verbindung mit Stellung B ist das schon im Normal Modus ein Riesenpfund...der Verbrauch bleibt mit 18 Zoll 225/55 18 Zoll Reifen bei ca. 15-16 Kwh/100...auf der Autobahn bin ich bei 125-130 bei guten 20 Kwh.

    Hallo und guten Abend,also...permanenter Effizienz Modus...WR...ich komme im Moment runter auf 18 Kwh...aber....ich fahre zur Zeit ganz wenig ABahn...In der Stadt durch die Stellung B viel Ladevorgang...Also Onepedal Driving...So kann es weiter gehen...Mal sehen was da noch kommt wenn die Sommer Reifen drauf sind...

    Das kann ich nur bestätigen....ich habe bei Außentemperaturen um die 5 Grad und keine Garage einen Verbrauch zur Zeit von ca 20KWh ...ich hab auch schon mal aufs Pedal gedrückt...ich bin erst mal total zufrieden...alles andere wird sich zeigen...insbesondere ab Freitag mit Winterreifen....