Beiträge von magicteddy

...Ich behandle einen geleasten Wagen genauso wie einen gekauften.

Vielleicht kaufe ich in Zukunft ja mal ein gebrauchtes Leasingfahrzeug und hoffe dann, ein gepflegtes Fahrzeug zu erhalten 😇

Oder Du kommst sogar auf die Idee das gerade gefahrene Fahrzeug aus dem Leasing herauszukaufen? So ist es mir ergangen, und ich bin eigentlich noch immer zufrieden mit dem eUP, besonders wenn ich den Verbrauch im Jahresschnitt sehe. Wenn da nur nicht dieses kleine :evil: wäre was mich in Richtung iX1 treibt...

...Übrigens beim VW ID-Modelle gibt es nicht mal mehr den Startknopf, war super bequem. Bei der neuen Klasse gibt es denn wohl auch nicht mehr.

Wie sind letzte Woche den ID Polo Probegefahren, der hatte definitiv einen Startknopf. Er war nicht wirklich nötig, beim Reinsetzen und Bremse treten wurde der Polo bereits scharf und beim Aussteigen, sprich Hintern vom Fahrersitz heben" ging er wieder schlafen. Aber es war durchaus möglich im Polo sitzen zu bleiben und ihn, via Statrknopf, schlafen zu schicken oder zu wecken. Das Aufwecken ging allerdings auch mit einem Tritt auf die Bremse.