BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Hallo Leute,


    heute ein Update von mir. Nachdem ich in den letzten Tagen mehrfach von verlängerten Lieferzeiten im Netz gelesen habe (wohl wegen vorrangiger Auslieferung an Flotten-Kunden), habe ich Ende letzter Woche eine erste Aussage vom Händler erhalten. Demnach ist die Lieferung jetzt für September veranschlagt, genaue KW konnte nicht gesagt werden.

    Wenn es so wird, wär das trotzdem ganz okay, 5 Monate Lieferzeit.

    Denke, dass ich im August was konkretes erfahre.

    Konnte mich inzwischen schon mit dem 225e xDrive meiner Frau an das E-Fahren gewöhnen, den wir fast ausschließlich elektrisch bewegen. Und Dank Laden aus der eigenen PV (überwiegend) auch mit gutem Gewissen 😃.

    Jetzt richtiger iX1-Fahrer :) :) :)

    Das ist unserer:

    iX1 xDrive30, xLine in Cape York Grün metallic mit fast Allem (außer Echtleder, Glasdach, Innenraumkamera und AC-Laden professional)

  • das tut mir richtig leid, dass du so lange warten musst. Ist schon ein wenig sonderbar. Dafür aber hast du ´ne Bombenfarbe gewählt. Cape York grün hab´ ich auch - die Farbe ist einfach MEGA !

    iX1 xDrive30, M Sportpaket, in Cape York Grün metallic, Polster Sensatec perforiert Mokka, Driving Assistant, 19 " Doppelspeiche 871 M, Hochglanz Shadow Line, Innovationspaket, Lenkradheizung.

  • @ fretina


    Ja das stimmt. Wie die unterschiedlichen Lieferzeiten zustande kommen, ist echt nicht nachvollziehbar. Ich hatte als Wunsch Oktober, also 6 Monate, angegeben. Selbst das wäre spitze. Ich bin heilfroh, bei BMW unterschrieben zu haben. Man schaue sich nur die Lieferzeiten für Skoda Enyac oder Q4 etron quattro an 🙄.

    Und die Farbe, denke alles richtig gemacht. Am Vorführer bei bedecktem Himmel und im Einkaufszentrum bei Sonnenschein schon im Original gesehen, top!😃

    Jetzt richtiger iX1-Fahrer :) :) :)

    Das ist unserer:

    iX1 xDrive30, xLine in Cape York Grün metallic mit fast Allem (außer Echtleder, Glasdach, Innenraumkamera und AC-Laden professional)

    Einmal editiert, zuletzt von Berggeist ()