BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Kann dazu nicht viel sagen, solche Details habe ich nicht bekommen. Ich wusste lediglich welche KW er beim Händler stehen sollte. Bezahlt hatte ich schon paar Wochen vor Auslieferung.

    Hallo tippy, das Auto sieht super aus. Danke für das Bild. Da ich das gleiche Auto, auch in schwarz bestellt habe, freue ich mich jetzt um so mehr. Aber warum hast Du das Auto so schnell bekommen ? Ich soll 4 Monate warten.

  • Hallo tippy, das Auto sieht super aus. Danke für das Bild. Da ich das gleiche Auto, auch in schwarz bestellt habe, freue ich mich jetzt um so mehr. Aber warum hast Du das Auto so schnell bekommen ? Ich soll 4 Monate warten.

    Ich habe ein Vorlauf Fahrzeug vom Händler gekauft, der war schon konfiguriert und in die Produktion mit Lieferdatum eingeplant. Deswegen so schnell. Konnte ihn nicht mehr anpassen in der Konfig, aber der hat eh alles drin was ich wollte. Nur Schwarz war nicht mein Favorit, aber irgendwo muss man Abstriche machen. Gab dann noch knapp 10% Nachlass.

    iX1 xDrive30 M-Sport in Saphirschwarz

    Übernahme am 30.12.22

  • Ole-2016  tippy88  w.volpers


    die Spannung steigt, ich hoffe, dass es diese Woche endlich klappt und er endlich ausgeliefert wird. :) Wenn man es jetzt pragmatisch sieht, dann könnte man sagen naja ist umso besser für den Folierer, denn je weniger werde ich mit dem Auto fahren und somit das Steinschlag Risiko senken..:)


    Von daher mal schaun ob es klappt..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Ole-2016 danke,natürlich gibt es dann Bilder..:)



    Mal eine frage an euch alle. Wegen der elektrischen Heckklappe. Wie ist es da wenn man z.B. in einer Tiefgarage ist in der die klappe Höher aufmachen würde als die decke ist. Bleibt die klappe von selber zuvor stehen oder muss man das im Infotainmentsystem umstellen?

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Mal eine frage an euch alle. Wegen der elektrischen Heckklappe. Wie ist es da wenn man z.B. in einer Tiefgarage ist in der die klappe Höher aufmachen würde als die decke ist. Bleibt die klappe von selber zuvor stehen oder muss man das im Infotainmentsystem umstellen?

    Höhe kannst du im System einstellen. Sensor gibt es keinen, die Klappe stoppt erst bei Kollision.

    iX1 xDrive30 M-Sport in Saphirschwarz

    Übernahme am 30.12.22

  • tippy88 danke für die Info, denn das ist ja dann echt doof..:D Hoffe da denk ich dann dran, dass ich das umstelle..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Ole-2016 gerade mit dem freundlichen geschrieben bezüglich meines iX1 leider kann er mir noch immer keine genauen Informationen geben, denn es hat sich komischerweise noch immer nichts geändert Produktionscode noch immer 151 und Auslieferung in der KW3. Dann hoffen wir mal, dass das mit der Auslieferung in KW 3 stimmt..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Ole-2016 Oh das wusste ich gar nicht, woher weißt du, dass Werksferien waren und wenn ja, bis wann waren die denn? Denn das würde dann tatsächlich alles erklären. Denn dann wäre das mit KW 3 tatsächlich mehr als realistisch..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)