Displayschutzfolie für den iX1

  • Guten Abend an alle..:)


    ich bin heute auf eine sehr intressante Seite gestoßen, denn ich bin seit meiner Bestellung meines iX1 auf der suche nach einer Displayschutzfolie für die beiden Displays. Da es aktuell leider noch nichts von BMW selbst nichts gibt und nach Aussage von BMW selbst auch nicht so schnell was geben wird. Bin ich nach langem suchen auf den folgenden Händler gestoßen:


    Displayschutzfolien Shop



    Wie gesagt, ich hab lange dafür suchen müssen. Ich hab mir schon mal eine bestellt. Leider ist es bisher nur eine Vorbestellung und ankommen soll Sie dann bis Anfang März bei mir.

    Wenn ich Sie habe werde ich mich natürlich hier nochmal melden und mein Feedback euch kund tun..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Ich bedanke mich, das ist ein guter Tipp 👍

  • tippy88


    Wollte dir nur bescheid geben, dass meine Folie sogar heute schon versendet wird/wurde. Von daher bin ich mal gespannt..:)


    Aber freut mich, wenn es hilfreich ist..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

    Einmal editiert, zuletzt von DerBayer89 ()

  • Leider kam meine Folie gestern nicht mehr an und ich bin unter der Woche leider nicht zuhause. ;( Naja lieber kommt die Folie später weil die Post gestreikt hat, als mein KFZ Brief am Freitag..:D von daher alles gut gelaufen.


    Sollte jemand von euch die Folie vor mir bekommen, dann würde ich den jenigen bitten ein paar Worte hier zu verlieren..:) Denn ich komm erst frühestens am Freitag kommende Woche an das Paket..:(

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Bin auf Feedback gespannt. Ist das iX1 Display nicht baugleich mit dem vom i4?

    Könnte der Grund sein, dass du es früher bekommst.


    Nachtrag: habs überprüft - die beiden Displays sind nicht gleich gross.. das vom i4 12,3'' Instrumentendisplay mit einem touchfähigen 14,9'' Control Display und der iX1 hat die kleinere Versionen davon: bestehend aus einem 10,25'' Instrumentendisplay und einem 10,7'' Control Display. Letzteres lässt sich bequem per Touchscreen bedienen..

    Nach 3 Jahren i3s nun einen iX1 xDrive30, alpinweiss und ziemlich alle Optionen (inkl. 22kW AC)

    Einmal editiert, zuletzt von prezzision ()

  • Kann sein, dass es Baugleich ist. Ich weiß es nicht..:) Aber kann sein..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • PS: der BMW Konkfigurator ist nicht korrekt - einmal wird vom 12.3" und 14.9" Zoll Curved und dann auf anderer Seite von 10.25" und 10,7" gesprochen. Gehe davon aus, dass der kleiner ist. Aber das Könnte DerBayer89 mal nachmessen :D

    Nach 3 Jahren i3s nun einen iX1 xDrive30, alpinweiss und ziemlich alle Optionen (inkl. 22kW AC)

  • Meines wissens ist das große das vom iX und das kleinere das vom iX1. Nachmessen kann ich aktuell nicht.

    Jedoch war mir wichtig, dass es eine durchgehende Folie ist und nicht nur 2 folien für jedes Display... und wenn ich das vom i4 anschau das beispielbild müsste es hier auch durchgehend sein..:)

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)