Ambient light nachrüsten, Verkabelung?

  • Hallo zusammen,


    Ich hab meinen iX1 da ich schnell ein Auto brauchte als Aussteller vom Händler gekauft, Ausstattung war grundsätzlich so wie ich mir das Vorstellte, driving assistant, und plus war mir wichtig, der Rest eher zweitrangig.


    Allerdings bin ich nach dem Kauf drauf gekommen, dass die Basisversion die Kunststoff Interieur Leisten ohne Ambient light hat.


    Wenn ich die Mal runter schraube sieht man den Lichtwellenleiter unter dem Displays, und hinter den Leisten keine Led Verkabelung. Jetzt könnt ich mir die Schwarzen oder silbernen Leisten holen, aber wie komm ich zur Verkabelung? Ambiente Light bei der Wireless charging Ablage z.b. ist vorhanden, und das Menü auch, sollte doch also möglich sein oder?


    Beim Händler hab ich noch nicht genauer nach gebohrt 😄


    Weiß hierzu jemand genaueres?