Frage zum HUD und Komfortzugang

• Bei mir (OS9) wird die Höheneinstellung des HUD mit dem Profil gespeichert. Ergo wird diese auch beim Komfort-Zugang je nach erkanntem Schlüssel aktiviert.

Gruß

Mike

"Doch was hab ich, was du nicht hast? Die Gnade der frühen Geburt!

Bon Scott hab ich noch live geseh'n, das war so wunderschön!" (Tom Angelripper)

• Bei uns ist das auch so, dass das im jeweiligen Fahrerprofil mit gespeichert wird - zusammen mit allen anderen individuellen Einstellungen des jeweiligen Benutzers wie z.B. der Spiegel- und Sitzeinstellungen sowie was man standardmäßig im Mittelteil des Cockpit-Displays und/oder HUD angezeigt haben möchte.

BMW iX1 eDrive20, M Sportpaket Pro, BJ 10/2024, Portimao Blau metallic, 19 Zoll M LMR Doppelspeiche 871 M Bicolor (Sommer), Winterkompletträder BMW 1041 Gunmetal Greay mit Hankook Winter i*cept eco3 X W330A 195/55R19 97 H , DA Pro, PA Pro, OS 9, Sitz- und Lenkradheizung, Elektr. M Sportsitze mit Memory, M Alcantara/Veganza, HK Sound, Komfortzugang, DWA, AHK, AC-Laden Professionell, Sonnenschutzverglasung, Panorama Glasdach, Adaptive LED, M Dachreling, M Hochglanz Shadow Line und mehr