Gesendete Ziele kommen nicht in Fahrzeug an

• Seit neuestem kommen die von der My BMW App gesendeten Ziele nicht mehr im Fahrzeug unter empfangene Ziele an, obwohl die App Vollzug meldet. Auch die Ziele aus anstehenden Terminen werden nicht angeboten. Ob das mit dem letzten Update zusammenhängt, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.

Die Hotline hat das Thema aufgenommen, aber die Abhilfe incl. Reset Uber die Lautstärketaste hat nichts geholfen.

Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

• Hallo!

Ich dir leider nur sagen, dass das Problem bei mir nicht auftritt. Ich habe nach Update auf 03/2026.30 zwei Ziele (Reiseziel und Ladestation) gesendet und diese wurden erfolgreich übertragen und standen am nächsten Tag auch zur Verfügung.

Bei mir hing das Starten des Updates auf 03/2026.30 zwei Wochen lang fest ("Warten ...."). Da konnte die Hotline auch nur sagen, dass mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet wird, es jedoch keine erkennbaren Zusammenhänge gibt, bei welchen Fahrzeugen das auftritt. Hat dann eine Woche gedauert, bis sich das Update installieren ließ.

Gruß

Mike

"Doch was hab ich, was du nicht hast? Die Gnade der frühen Geburt!

Bon Scott hab ich noch live geseh'n, das war so wunderschön!" (Tom Angelripper)