5 Sterne: BMW iX holt Bestnote im Euro NCAP-Crashtest

  • 5 Sterne: BMW iX holt Bestnote im Euro NCAP-Crashtest

    Der BMW iX mit Carbon Cage-Struktur konnte sein hohes Sicherheits-Niveau beim Euro NCAP Crashtest eindrucksvoll unter Beweis stellen: 5 Sterne zeigen deutlich, dass das Elektro-SUV nicht nur leistungsfähige Sicherheits- und Assistenzsysteme zum Verhindern von Unfällen an Bord hat, sondern seine Insassen auch im Fall der Fälle wirkungsvoll vor Verletzungen schützen kann. Der stellvertretend für die gesamte Baureihe getestete BMW iX xDrive40 erlaubte sich bei den verschiedenen Crash-Szenarien keine relevanten Schwächen und schützte sowohl Fahrer und Beifahrer als auch Fond-Passagiere auf hohem Niveau.


    5 Sterne: BMW iX holt Bestnote im Euro NCAP-Crashtest
    Der BMW iX mit Carbon Cage-Struktur konnte sein hohes Sicherheits-Niveau beim Euro NCAP Crashtest eindrucksvoll unter Beweis stellen: 5 Sterne zeigen
    www.bimmertoday.de