Eins was wirklich nervt: es ist nicht möglich beim Vorwärmen des Fahrzeuges die Temperatur einzustellen.
Auch das ich nicht aus der ferne mein e Fenster oder das Schiebedach bedienen kann.
Grüße Alfred
Eins was wirklich nervt: es ist nicht möglich beim Vorwärmen des Fahrzeuges die Temperatur einzustellen.
Auch das ich nicht aus der ferne mein e Fenster oder das Schiebedach bedienen kann.
Grüße Alfred
Alles anzeigenSo - auch ich habe es getan. Nach exakt 20 Mercedes-Benz (zuletzt EQC) und noch einem Smart #1 BRABUS habe ich mir ausgesucht:
BMW iX1eDrive20 Alpinweiß/M Alcantara/Veganza|schwarz Kontrastnaht blau
Sonderausstattung:
Lenkradheizung, M Sportpaket, AC-Laden Professional, Innovationspaket, Driving Assistant, 18" M LMR Doppelspeiche 838 M Bicolor Sommer und Winter.
Liefertermin (von mir gewünscht) 20.12.2026 (muss ja mein Smart-Leasing abwickeln).
Übrigens habe ich meine "alte" Nummer reservieren lassen. Alles in Allem PERFEKT
![]()
Servus PAKO,
ich bin`s der Alfred wir kennen uns aus dem Mercedes EQ Forum.
Melde mich später mal
Grüße aus Vierkirchen
Hast DU einen Smartmeter eingebaut? Dann suche in deiner Stromlieferanten APP ob Du dort eine Einstellung anpassen musst.
Bei mir ist das so.
Alfred
,
ich nutze schon seid ca. 4Jahren eine einfache Heidelberg Wallbox Home Eco 11kW 7,5m,
alles nötige kann ich übers Auto steuern. Und ganz neu über einen Smart Meter.
Alfred
Es geht hier nicht ums Geld!
![]()
Ich habe aufgrund einer BMW -eMail "LETZTE CHANCE.." mein Connected für einen für mich nach- vollziehbaren Preis am 04.08. verlängert der Ursprüngliche Vertrag läuft noch bis 10.08.25. Und siehe da die übereifrigen BMWler haben dèn neuen Vertag gleich ab Kauftag freigeschalten d.h. 6 Tage einfach weg! Auf meine Anfrage warum, hat der KD noch nicht geantwortet , einfach toll. |
Servus,
das Schiebedach fehlt.
Wir haben aufgrund der problemlosen E Nutzung unseren X1 M25d verkauft und fahren nur noch elektrisch. ![]()
Ich möchte dazu noch sagen : nix langsam!
wir sind von Mü nach Brixen rüber nach Sexten und den Kreuzbergpass (1744m) ins Hotel über den Tauernpass zurück.
Wenn möglich auf der Autobahn Salzburg -Mü über 160 km/h
in 8 Monaten 1550km? Da mach ich ja mit meinem E-Biker mehr !![]()