Aber im Vergleich zum EQA ist der iX1 immer noch ganz weit hinterher! nur so aus Erfahrung und Vergleich.
Beiträge von iX1Alfred
-
-
Und was mach ich mit meinen Bauch?
Wenn ich das Lenkrad nicht abbauen will 
-
Eins was wirklich nervt: es ist nicht möglich beim Vorwärmen des Fahrzeuges die Temperatur einzustellen.
Auch das ich nicht aus der ferne mein e Fenster oder das Schiebedach bedienen kann.
Grüße Alfred
-
-
Alles anzeigen
So - auch ich habe es getan. Nach exakt 20 Mercedes-Benz (zuletzt EQC) und noch einem Smart #1 BRABUS habe ich mir ausgesucht:
BMW iX1eDrive20 Alpinweiß/M Alcantara/Veganza|schwarz Kontrastnaht blau
Sonderausstattung:
Lenkradheizung, M Sportpaket, AC-Laden Professional, Innovationspaket, Driving Assistant, 18" M LMR Doppelspeiche 838 M Bicolor Sommer und Winter.
Liefertermin (von mir gewünscht) 20.12.2026 (muss ja mein Smart-Leasing abwickeln).
Übrigens habe ich meine "alte" Nummer reservieren lassen. Alles in Allem PERFEKT

Servus PAKO,
ich bin`s der Alfred wir kennen uns aus dem Mercedes EQ Forum.
Melde mich später mal
Grüße aus Vierkirchen
-
Hast DU einen Smartmeter eingebaut? Dann suche in deiner Stromlieferanten APP ob Du dort eine Einstellung anpassen musst.
Bei mir ist das so.
Alfred
-
,
ich nutze schon seid ca. 4Jahren eine einfache Heidelberg Wallbox Home Eco 11kW 7,5m,
alles nötige kann ich übers Auto steuern. Und ganz neu über einen Smart Meter.
Alfred
-
Es geht hier nicht ums Geld!
-

Ich habe aufgrund einer BMW -eMail "LETZTE CHANCE.." mein Connected für einen für mich nach- vollziehbaren Preis am 04.08. verlängert der Ursprüngliche Vertrag läuft noch bis 10.08.25.
Und siehe da die übereifrigen BMWler haben dèn neuen Vertag gleich ab Kauftag freigeschalten d.h.
6 Tage einfach weg! Auf meine Anfrage warum, hat der KD noch nicht geantwortet , einfach toll.
-
Servus,
das Schiebedach fehlt.