450km geht...bei 50-60Km/h auf der Landstraße und nur kein Bremsen oder Beschleuinigen
Beiträge von Gerry
-
-
Mal ganz in Ernst,bei 38 Fehler erwartet man doch keine positve Reaktion oder eine Zustimmung ,meiner hatte einen Fehle r...da war ich schon "geschockt"
ab zum Händler ,Basta!
-
ich hab letzte Woche meinen IX 60 bekommen. Einfach super.
Leider hab ich keine Satelitenbild als Karten Darstellung. Gibt es das nicht?
Lg Mik
Klar geht das übers Handy per Andrioid Auto ,wenn man ein modernes Smartphone hat ,einfach "Koppeln" und ins Fahrzeug legen schon erscheint Android Auto auch in Sateliten Kartendarstellung im BMW Display ...ich fahre seit 1,5 jahre damit,weil mir das BMW eigene Navi nicht so richtig gefällt!
-
Ich komme im Winter mit dem BMW iX1 xDrive 30 etwa 200Km und im Sommer etwa 300Km + - 10% !
-
Hallo Zusammen,
Am Montag kriegen wir unseren ix1 edrive20, M-Sport, schneeweiß.
Bestellt vor knapp 3 Monaten.
Bin mal gespannt. Ist keine „Liebesheirat“, ich wollte einen Volvo EX40 Blackedition. Aber ich konnte mich nicht durchsetzen 😜
Ach ja… Tesla Model 3 Umsteiger…
V.a. Wg Wunsch nach kleinem SUV - aber durchaus auch keinen Bock mehr auf den Service (bei bald ablaufender Garantie) und auch einer Prise „Angst“ vor Wertverlust (hat sich gerade noch in Grenzen gehalten), daher den ix1 explizit geleast.
Grüße aus der Wetterau 👋
Herzlichen Glückwunsch,aber auch mein herzliches Beileid
weil der VOLVO wäre die bessere Wahl gewesen: Volvo EX40 Blackedition ich fahre seit etwa über ein Jahr den BMWiX1 xDrive30
und hatte das Vergnügen auf Probefahrt den Volvo EX Twin Performance Black Edition zu fahren...ein Traum und nicht zu vergleichen mit z.B. den BMW Ix1 sDrive 20
Alledings auch deutlich teurer als der BMW iX1 20
-
Ist so üblich ,das der Neuwagen bei BMW nur meist bis zu 95% geladen wird...war jedenfalls die Aussage meines Händlers als ich den BMWiX1 abgeholt hatte,ich musste aber auch nur knapp100Km weit nach Hause fahren!
-
Glückwunsch...ich könnte nie ein halbes Jahr auf ein neues Auto warten
-
Eine vernünftige Soundanlage ist Pflichtausstattung für mich. Auf den Klang der Harman Kardon Anlage bin ich gespannt.
Da ist der BMW1X1 das m.E. "falsche" Auto wer richtig guten Sound möchte muss da sicher etwas "höher" einsteigen preislich!
https://www.bmw-m.com/de/topics/magazine-article-pool/bmw-m-harman-kardon-bowers-wilkins.html
-
Stimmt. Ich habe "meine Fahrten" in der App nicht mal aktiviert.
Genauso...ich finde es gibt viel wirklich "Wichtigeres" am BMW iX1 was Funktionieren soillte ,als fehlende Einträge der Fahrstrecke in der MyBMW App (die man selber dementsprechend dokumentieren könnte...wenn man so was braucht?)
-
Das ist doch nun aber wirklich nichts "Neues" das ab und an die Fahrten entweder weg sind oder nicht aufgezeichnet werden,die BMW App m.E. ist eben nicht ganz so stabil bzw. die Programmierer haben Wichtigeres zu tun als an Updates zu "Arbeiten"
...ist aber schon seit dem Erscheinen der "MyBMW App" bekannt überall nach zu lesen,das mit der Fahrten-Aufzeichnung